starlight schrieb:<--- hofft, dass mötley crüe oder velvet revolver kommen![]()
<<-- Erleichtert istUndomiel schrieb:MC sind in Spanien an dem Tag....im GB vom BYH hat sich einer mal die Mühe gemacht, all die Hoffnungen der Leute aufzuzählen und daneben geschrieben, wann welche Band grad wo ist. MC werden es definitiv NICHT!

Undomiel schrieb:MC sind in Spanien an dem Tag....im GB vom BYH hat sich einer mal die Mühe gemacht, all die Hoffnungen der Leute aufzuzählen und daneben geschrieben, wann welche Band grad wo ist. MC werden es definitiv NICHT!

Ihr werdet sehen Ozzy fährt mit nem Quad über die BühnePowerMetaler schrieb:Dank Spanien sind auch Maiden und Running Wild raus...![]()
Baden Devil schrieb:Ihr werdet sehen Ozzy fährt mit nem Quad über die Bühne

Blacklady schrieb:finde das habe ich irgendwie verdient![]()

ging mir letztes Jahr genau so. Aber ob der vor den Schwestern auftreten würde???Blacklady schrieb:da könntest du sogar recht mit haben , weil alleine laufen kann der alte Sack nämlich nicht mehr
Wir hatte letztes Jahr Karten für'n Konzert für Ozzy, nachdem das 2 mal verschoben wurde hatten wir die Schnauze voll und haben die karten zurück gegeben..wäre also nett von ihm zum BYH zu kommen...finde das habe ich irgendwie verdient![]()
Baden Devil schrieb:ging mir letztes Jahr genau so. Aber ob der vor den Schwestern auftreten würde???

PowerMetaler schrieb:Ich frag mich dann womit ich das verdient hab wenn der tatsächlich auf der Bühne auftaucht.![]()
geehrt fühlen den alten Mann nochmal live sehen zu dürfen

Undomiel schrieb:Nervenärztin Undo empfiehlt, sich mal diese Liste anzugucken...
AC/DC …Ja nee, is klar…
METALLICA …wohl im Lotto gewonnen, oder was ?
IRON MAIDEN 25.06. Paris
JUDAS PRIEST 25.06. San Antonio, USA
ACCEPT 25.06. Graspop
VAN HALEN… (siehe METALLICA)
BLACK SABBATH (25.6. in Athen)
MÖTLEY CRÜE 25.06. Zaragoza , Spain
ANTRHAX 25.06. Graspop
SLAYER 25.06. Graspop
STATUS QUO (25.6. Kempten)
BRUCE DICKINSON ?? Hääh ??
SLIPKNOT 25.06. Graspop
ROSE TATOO 25.06. Graspop