bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Undomiel schrieb:
achgottchen, wirste alt?? :D

Es gibt zwei Bahnhöfe da, musst mal auf die Page gucken, da steht irgendwo erklärt, an welchem man NICHT aussteigen soll, wenn man nicht 3 Stunden lang latschen will :D

Jedenfalls hab ich mal ne Freundin da mitm Auto abgeholt und die FAHRT war ca. 4 Minuten...;)

ja ick werde alt, bzw. meine Knie... deshalb bin ick am 11. beim Fußball auch nur 3. Ersatzmann oder so
ick glaube die meisten Züge halten nur an dem Bahnhof weiter weg...

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
so...isch hab dann jetzt auch mal die kohle für meine kadde überweißt!:rolleyes:

sollte dann auch bald mal nen kartenbesitzer sein!:D

ich fahr dann jetzt gleich ma los...neues deck und boxen holn...und ne 12v bakterie fürne extra kühlbox...???!!!:rolleyes: hm...das tach is ja noch...äh...4std lang zum einkaufen!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
axo...hab kein bock zum suchen, darum 2 fragen:

1. dosen / flaschen beschränkung aufm gelände?

2. wer koordiniert denn nen "forumcamp" wg nummern und treffen und platz frei halten usw!?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Baden Devil schrieb:
es hieß ja die Band hat schon mal hier gespielt der Sänger aber noch net.

würd also passen

Ich glaub aber nicht wirklich, dasas Maiden VOR Twisted Sister auftreten!! Und der VSG spielt nun mal nicht als letztes....Headliner sind und bleiben die verdrehten Schwestern ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ebent...das MEINTE ich ja unter anderem auch...:p

langsam bekomme ich bei dem Begriff VSG Magenschmerzen und Ausschlag. Ist doch wumpe, wer das nun ist, der Rest vom Billing ist eh so geil!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
öhm ... also wegen forums-camp:

ich will wohl mein bestes tuen, aber:

• es gibt auf dem BYH kein offizielles wacken-forums-camp für uns - auch wenn ich danach gefragt habe
  • es ist immer noch nicht klar, ob der camping-platz am party-zelt aufmacht und ich habe keine ahnung, wo wir landen, wenn er nicht aufmacht und wie wir dann alle zusammenkommen sollen ...
  • ... und ich fühle mich auch nicht verantwortlich dafür :)
  • ich versuche früh dazusein und einen platz abzustecken - wie letztes mal
  • ich übernehme keine garantie und niemand sollte sich hinterher bei mir beschweren
  • meine handy-nummer ist in der telefonliste vom forum und wer mag, kann natürlich gerne anrufen :)
  • the early bird catches the worm :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
baerbael schrieb:
axo...hab kein bock zum suchen, darum 2 fragen:
1. dosen / flaschen beschränkung aufm gelände?
2. wer koordiniert denn nen "forumcamp" wg nummern und treffen und platz frei halten usw!?

mann, baerbael, dat kriegen wir doch auch irgendwie so hin oder etwa nich ???
vertraue auf die mächte des schicksals, die gottgegebenen wege durch´s leben, deine manneskraft, deinen geist, dein herz und auf den allumfassenden geist des heavy metal. und dann sollten wir schon irgendwo landen wo es o.k. ist. oder etwa nich ?