bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hä?? So weit ist das nun auch nicht...black, du lauffaules Etwas :D

Wir fahren hier Mittwoch nacht so gegen 23 uhr los, müssten dann so gegen 10 Uhr spätestens da sein...

*hibbelhibbelhibbel* :D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Hä?? So weit ist das nun auch nicht...black, du lauffaules Etwas :D

Wir fahren hier Mittwoch nacht so gegen 23 uhr los, müssten dann so gegen 10 Uhr spätestens da sein...

*hibbelhibbelhibbel* :D :D :D
:eek:

bin die Strecke eh noch nicht gelaufen, da ich vorher die Fahrerjungs getroffen hab und nicht mit dem Zug anreisen musste :)

...aber ich erinnere mich, wie ich mit sämtlichen WOAgepäck von Stellingen nach Winterhude gepilgert bin *schwitz* bei 40 Grad im Schatten......das is ne Tortur!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ääääääääääääääääääääääääh

entschuldige ich komm grad vonnie elbe und hab ne MENGE alk intus, aber wie kommst du auf den vergleich Winterhude<Stellingen und Balingen Bahnhof>Messegelände?????????????

na egal...es ist jedenfalls nicht weit! :D :D

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ääääääääääääääääääääääääh

entschuldige ich komm grad vonnie elbe und hab ne MENGE alk intus, aber wie kommst du auf den vergleich Winterhude<Stellingen und Balingen Bahnhof>Messegelände?????????????

na egal...es ist jedenfalls nicht weit! :D :D

dann glaub ick dir mal, bin in letzter Zeit manchmal nicht so gut zu Fuß...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
achgottchen, wirste alt?? :D

Es gibt zwei Bahnhöfe da, musst mal auf die Page gucken, da steht irgendwo erklärt, an welchem man NICHT aussteigen soll, wenn man nicht 3 Stunden lang latschen will :D

Jedenfalls hab ich mal ne Freundin da mitm Auto abgeholt und die FAHRT war ca. 4 Minuten...;)