bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Wennsde brav bist, darfste ;)

Geht´s deinem Rücken eigentlich wieder gut, alte Frau ?? ;)

Nö. Irgendwas hat sich da verhakt oder die Massage-Künste meines Kumpels sind nicht wirklich so gut wie er dachte *jaul*..."alte Frau" trifft es leider immer noch...:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
@undo

ich kenn manchmal leute die kenn ich gar nicht!:D;)
jana mach mal, alleine rock nich so im auto...auch nicht bei 6,5l pro 100!;)

@judas&rain

also ich bin da zwar noch relativ unbeleckt, aber ich würde wenn auch mi nacht fahren wollen...oder ich sammel judas mi in kiel ein und rain kommt do alleine nach!:D;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
baerbaelsche, wie sieht das mit der Kohle bei Dir aus?? SOnst wäre fliegen evtl. noch ne Alternative...(ist jetzt abwechslungshalber mal ernst gemeint ;) )

Bisher haben nämlich alle, die ich kenne und die zum BYH wollen, sich per Flieeescher angekündigt...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
baerbael schrieb:
@undo

ich kenn manchmal leute die kenn ich gar nicht!:D;)
jana mach mal, alleine rock nich so im auto...auch nicht bei 6,5l pro 100!;)

@judas&rain

also ich bin da zwar noch relativ unbeleckt, aber ich würde wenn auch mi nacht fahren wollen...oder ich sammel judas mi in kiel ein und rain kommt do alleine nach!:D;)

Klingt für mich super, aber das kann ich ja nicht machen. Hab´s ihrdoch versprochen. Und ausserdem finden wir uns doch dann nie wieder...
Dann fahrn wir halt am Do. mittag los un kommen dann im Dunkeln an. Was solls... Geht halt nicht anders.

@undo

Fliegen is ja mal völlig untrue. Keine Mucke im Wagen, keine vollgekotzten Sitze, kein Festivalstaub auffer Karre, erholsame An- und Abreise.
Ne, das geht echt nicht...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Undomiel schrieb:
baerbaelsche, wie sieht das mit der Kohle bei Dir aus?? SOnst wäre fliegen evtl. noch ne Alternative...(ist jetzt abwechslungshalber mal ernst gemeint ;) )

Bisher haben nämlich alle, die ich kenne und die zum BYH wollen, sich per Flieeescher angekündigt...

hast´n wagen ? wann willste fahren ? wat kost dat sprit ?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Klingt für mich super, aber das kann ich ja nicht machen. Hab´s ihrdoch versprochen. Und ausserdem finden wir uns doch dann nie wieder...
Dann fahrn wir halt am Do. mittag los un kommen dann im Dunkeln an. Was solls... Geht halt nicht anders.

Na toll, jetzt halt ich wieder den ganzen Laden auf oder wie? :(

*überlegt ein schlechtes Gewissen zu haben*

*sich dagegen entscheidet* :p