bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
baerbael schrieb:
jau...ich werd wahrscheinlich alleine kommen, da machen sich bekannte gesichter ganz nett!:D;)

axo...wenn einer von den HHlern auch fährt mal bescheid stoßen...hab nur bislang kein gelesen!

Also das Rain und ich kommen aus Kiel und werden wohl via Hamburg fahren.
Wenn wir das koordiniert bekommen, wär doch cool. Dann fahrn wir zusammen!
:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
baerbael schrieb:
jemand dabei den ich kenn? wann wollt ihr denn los? können ja trotzdem zusammen fahren als kollone quasi...
jau, mal gucken wann Judas und Rain loswollen. Wir fahren am Mittwoch spät abends los und hoffen mal auf freie Autobahnen :D

jaja, die kennst du alle, keine panik ;) ICh hör mich um!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Also ich komm vor Donnerstag abend nirgendwo hin, hab noch bis 18h Uni! :rolleyes:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dachte der wär veraltet. is der noch aktuell ?
wusste garnich, dass ich da auch drin steh....

sobald ich meine termine + finanzen gecheckt habe geht es karte kaufen. aber ich will dann mittwoch bereits da sein und nich erst DO abend....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
*abnick*

@rain
Nen bisschen is ja noch hin, also: mach et!

Pfff. Zaubern kann ich auch nicht! Hab in Englisch schon zwei Fehlstunden weg und Isländisch muss ich auch hin, also vor 14 Uhr geht gar nix!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
kalashnikov schrieb:
dachte der wär veraltet. is der noch aktuell ?
wusste garnich, dass ich da auch drin steh....

sobald ich meine termine + finanzen gecheckt habe geht es karte kaufen. aber ich will dann mittwoch bereits da sein und nich erst DO abend....

Das kannste gleich vergessen, vor Donnerstag MITTAG 12 UHR wird keiner auf den Platz gelassen und alle die meinen, trotzdem am Mittwoch schon da rumlungern zu müssen, tragen nur dazu bei, dass es wieder einen Mega Ärger gibt!

Also Do abend sieht es auf CP 1 GANZ schlecht aus, da müsstet ihr fragen ob wer euch was freihält. Und das dürfte echt stressig werden. Donnerstag morgen ab ca. 9 Uhr wird die Schlange schon pervers sein...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Judas schrieb:
@star

Wie sieht denn da so im Allgemeinen die Situation aus?
Zelten am Wagen?
Ist Donnerstag Abend/Nacht noch nich zu spät anzureisen?
Wer kommt noch wer so spät?
da wir noch immer nicht wissen, ob "unser" zeltplatz am partyzelt aufmacht, wissen wir auch nicht, wo wir landen werden.

wenn es so wäre wie letztes jahr, wäre do. kein problem. aber keine ahnung, ob die früh-anreiser es dieses jahr auch schaffen, sooo viel platz abzusperren.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ähm, auch wenn ich hier grad übersehen werde @ judas:

jo, zelten am Wagen geht da auf jeden Fall, nix schleppen :)