bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
starlight schrieb:
ich kann dich im ersten post auf die forums-camper (=FC :D) liste setzen ... wenn sie ein gültiges ticket vorweisen können! :D

oder bisse wieder wichtig?! ;) :)

nee am byh bin ich immer unwichtig ;)

also setzen sie mich bitte auf die liste mit den glücklichen ticketbesitzern ;) *ticketschonseitmonatenvorsichliegenhat*
vielen dank star !

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Metalsulm schrieb:
Im Alt-Balingen, das hatte wegen BYH rund um die Uhr auf..und NUR Heavy - Mucke...eigentlich bin ich gg 1/2 5 hin zum frühstücken...hat aber dann doch bis gg 2 Uhr Mittags gedauert :D

Huppala!!! :eek: ..klingt aber nett, hihi....

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
hallo star,

moppy und iceage kannste auch auf die forumscamp liste und damit auf die glücklichen die ein gültiges ;) ticket erworben ham, draufsetzen :D

mille grazie :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oioioioi.... wat freu ich mich schon wie sau auf Bang-lingen... dasWird Hammergeil das Jehr, da bin ich mir volle Sicher!!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Linda schrieb:
hallo star,

moppy und iceage kannste auch auf die forumscamp liste und damit auf die glücklichen die ein gültiges ;) ticket erworben ham, draufsetzen :D

mille grazie :)
habbich gemacht :)

ich hoffe, ich habe das mit "moppy" richtig gemacht. der name sagt mir nämlich nix ... oder ist das unser maschinenmann?