bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Auch egal, ich hab eh schon lange den Überblick verloren, ich lass mich dann vor Ort überraschen :D
Planen geht eh nciht. Jedes Mal wenn ich geplant hab, was ich anschauen wollt isseseh wieder schief gegangen!!!
Drum...wie du sagst... vor Ort überraschen lassen!
Und ich will dich auf jedne Fall vorm Metstand treffen!!!

Sagm al hats am BYH auch n vorgebuchtes Forumscamp? Wisst ihr schon,wo ihr euch nieder lasst?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Planen geht eh nciht. Jedes Mal wenn ich geplant hab, was ich anschauen wollt isseseh wieder schief gegangen!!!
Drum...wie du sagst... vor Ort überraschen lassen!
Und ich will dich auf jedne Fall vorm Metstand treffen!!!

Sagm al hats am BYH auch n vorgebuchtes Forumscamp? Wisst ihr schon,wo ihr euch nieder lasst?
Vorgebucht nicht...
letztes Jahr und wohl uach de JAhre davor, wo ich bnich dabei war, da war unser Forumscamp von allen, die zuerst da waren direkt neben dem Festzelt da reserviert...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Vorgebucht nicht...
letztes Jahr und wohl uach de JAhre davor, wo ich bnich dabei war, da war unser Forumscamp von allen, die zuerst da waren direkt neben dem Festzelt da reserviert...
Na, wir werden uns schon irgendwie treffen... wär ja wohl gelacht!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Wie von WaPi schon gesagt ... Reservierungen machen die nicht .. vor zwei jahren hat Black Platz freigehalten und letztes Jahr weiss ich ehrlich gesagt nimmer ... ich geh ja eh ned dort rein, da ich mit 11 Non-Forumlern aufschlagen werde.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Aha.. das is ja gut zu wissen.. Bin ja auch mit andren Leuten da. Aber man muss ja wissen ,wo man Euch so findet!!!

Dad war n Scherz ;)

Denke mal die meisten Forumler werden in der Nähe des Partyzeltes sein ... nur mein persönlicher Treffpunkt mit allen mit denen ich was vereinbare ist immer dieser Bierstand. Bei der Hitze die in Balingen immer so herrscht ist nämlich ein frischgezapftes aus nem Glaskrug einfach geil !!

Ab Samstag Mittag kannste auch als Anhaltspunkt für Forumler nen schwarzen T4 nehmen mit dem amtlichene Kennzeichen "STA-G ???" ... davon steht nur einer rum und dort is der Edi und von daher auch andere Forumler ...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Dad war n Scherz ;)

Denke mal die meisten Forumler werden in der Nähe des Partyzeltes sein ... nur mein persönlicher Treffpunkt mit allen mit denen ich was vereinbare ist immer dieser Bierstand. Bei der Hitze die in Balingen immer so herrscht ist nämlich ein frischgezapftes aus nem Glaskrug einfach geil !!

Ab Samstag Mittag kannste auch als Anhaltspunkt für Forumler nen schwarzen T4 nehmen mit dem amtlichene Kennzeichen "STA-G ???" ... davon steht nur einer rum und dort is der Edi und von daher auch andere Forumler ...
Naja, der Isi kennt ja n paar von Euch... derwird das schon machen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Ich kann ja zur Not mit meinen ShrekOhren rumlaufen :D
Oh ja... dann erkenn ich dich sicher .... oder frag einfach rum .ob iergendwer so ne Bekloppte gesehn hat die mit Shrekoren rumrennt... ich frag mich dann zu dir durch... du hast recht, es wäre recht vermessen sich da völlig auf Isi zu verlassen :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Oh ja... dann erkenn ich dich sicher .... oder frag einfach rum .ob iergendwer so ne Bekloppte gesehn hat die mit Shrekoren rumrennt... ich frag mich dann zu dir durch... du hast recht, es wäre recht vermessen sich da völlig auf Isi zu verlassen :D

Außerdem is Isi eh weiblich !!! ;):D