bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm ... wie schon auf dem RHOA diskutiert ... ich denke mal die Sache mit dem Special Guest kann einfach nur ein Reinfall werden ... sollen sie´s lieber lassen und dann den anderen Bands mehr Spielzeit geben ...

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Ähm ... wie schon auf dem RHOA diskutiert ... ich denke mal die Sache mit dem Special Guest kann einfach nur ein Reinfall werden ... sollen sie´s lieber lassen und dann den anderen Bands mehr Spielzeit geben ...
Ja, das mit dem Reinfall glaub ich echt auch!!!!
Was kann dan schon gross kommen?
Was aktuelles Grosses wär schon längst durchgesickert, selbst was altes grosses.

Wahrscheinlich ists irgend ein Heini von vor 20 Jahren, der meint, er müsste mal seinen Ruhm wieder n bissl aufpäppeln.
Oder es kommt ... wie heisst der Typ der bei Herr der Ringe spile und auch aufs Wacken kommt?
Naja, mir wurst... ich geh schon seit Jahren nimmer wegen der Bands hin sondern wegem Campen!!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Was aktuelles Grosses wär schon längst durchgesickert, selbst was altes grosses.

Wahrscheinlich ists irgend ein Heini von vor 20 Jahren, der meint, er müsste mal seinen Ruhm wieder n bissl aufpäppeln.
Oder es kommt ... wie heisst der Typ der bei Herr der Ringe spile und auch aufs Wacken kommt?
Naja, mir wurst... ich geh schon seit Jahren nimmer wegen der Bands hin sondern wegem Campen!!!
Dort gibbed aber günstigere Zeltplätze in der Nähe ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Das kann ja sein, aber da gibt es wahrscheinlich kein Real-Klo!!! :D

Das lustige am Real-Klo finde ich dasses ab spätestens Freitag Nachmittag versiffter ist als alle Dixi´s auf dem Gelände ;)

Vor zwei jahren war ich das letzte mal dort und hätte um ein Haar reingekotzt :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Das lustige am Real-Klo finde ich dasses ab spätestens Freitag Nachmittag versiffter ist als alle Dixi´s auf dem Gelände ;)

Vor zwei jahren war ich das letzte mal dort und hätte um ein Haar reingekotzt :(
Also ich hab mit dem Real-Klo echt gute Erfahrungen geamcht. Und die Dixis sind da aauch echt nicht sooooo übel... naja, wenn ich die mit den Dixis in Wacken vergleich.. dakannste ja fast drin übernachte, so sauber sind die!!! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:

Auf's Wacken kommt der auch???
Ich dacht nur auf'S Earthshaker ????
Egal, ich hab eh null Überblick mehr, welche BAnds wo spielen, HAuptsache festival :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Also ich hab mit dem Real-Klo echt gute Erfahrungen geamcht. Und die Dixis sind da aauch echt nicht sooooo übel... naja, wenn ich die mit den Dixis in Wacken vergleich.. dakannste ja fast drin übernachte, so sauber sind die!!! :D

Vor allem sind die Campplätze ned soo groß ... da kann man immer schön appassen wann die Dixi-Reinigung stattgefunden hat ... und dann druff ...

Ne - also ich hatte damals im Real-Klo wirlich .... *schüttel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Auf's Wacken kommt der auch???
Ich dacht nur auf'S Earthshaker ????
Egal, ich hab eh null Überblick mehr, welche BAnds wo spielen, HAuptsache festival :D
Ne.. kan schon sein, dass ich das mit dem Earthshaker verwechselt hab!!!
*Planlosist* :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Vor allem sind die Campplätze ned soo groß ... da kann man immer schön appassen wann die Dixi-Reinigung stattgefunden hat ... und dann druff ...

Ne - also ich hatte damals im Real-Klo wirlich .... *schüttel*

Auf jeden Fall find ichs fein!!!
Kann garnicht glauben, dass das nächste Jahr nimmer sein soll... Tja... mööönsch