hab für dich ne neue rubrik aufgemachtIscariah schrieb:ne also ich zelte doch net im forums camp! ich bin doch da irgendwoe bei motte`s leuten!![]()

hab für dich ne neue rubrik aufgemachtIscariah schrieb:ne also ich zelte doch net im forums camp! ich bin doch da irgendwoe bei motte`s leuten!![]()

starlight schrieb:wer will denn mit dir campen?!
![]()

herzlichen dank!starlight schrieb:hab für dich ne neue rubrik aufgemacht![]()

weißt doch, datt datt spaß warJudas schrieb:
Wie gemein... Ich dachte zumindest Sulmi und Du, quasi als Geschmacks-Älteste...
![]()

Ja, das mit dem Reinfall glaub ich echt auch!!!!FOREVER_MA schrieb:Ähm ... wie schon auf dem RHOA diskutiert ... ich denke mal die Sache mit dem Special Guest kann einfach nur ein Reinfall werden ... sollen sie´s lieber lassen und dann den anderen Bands mehr Spielzeit geben ...
Dort gibbed aber günstigere Zeltplätze in der NäheMotte schrieb:Ja, das mit dem Reinfall glaub ich echt auch!!!!
Was kann dan schon gross kommen?
Was aktuelles Grosses wär schon längst durchgesickert, selbst was altes grosses.
Wahrscheinlich ists irgend ein Heini von vor 20 Jahren, der meint, er müsste mal seinen Ruhm wieder n bissl aufpäppeln.
Oder es kommt ... wie heisst der Typ der bei Herr der Ringe spile und auch aufs Wacken kommt?
Naja, mir wurst... ich geh schon seit Jahren nimmer wegen der Bands hin sondern wegem Campen!!!

Das kann ja sein, aber da gibt es wahrscheinlich kein Real-Klo!!!FOREVER_MA schrieb:Dort gibbed aber günstigere Zeltplätze in der Nähe![]()

Motte schrieb:Das kann ja sein, aber da gibt es wahrscheinlich kein Real-Klo!!!![]()

Also ich hab mit dem Real-Klo echt gute Erfahrungen geamcht. Und die Dixis sind da aauch echt nicht sooooo übel... naja, wenn ich die mit den Dixis in Wacken vergleich.. dakannste ja fast drin übernachte, so sauber sind die!!!FOREVER_MA schrieb:Das lustige am Real-Klo finde ich dasses ab spätestens Freitag Nachmittag versiffter ist als alle Dixi´s auf dem Gelände
Vor zwei jahren war ich das letzte mal dort und hätte um ein Haar reingekotzt![]()

Auf's Wacken kommt der auch???Motte schrieb:Ja, das mit dem Reinfall glaub ich echt auch!!!!
Was kann dan schon gross kommen?
Was aktuelles Grosses wär schon längst durchgesickert, selbst was altes grosses.
Wahrscheinlich ists irgend ein Heini von vor 20 Jahren, der meint, er müsste mal seinen Ruhm wieder n bissl aufpäppeln.
Oder es kommt ... wie heisst der Typ der bei Herr der Ringe spile und auch aufs Wacken kommt?
Naja, mir wurst... ich geh schon seit Jahren nimmer wegen der Bands hin sondern wegem Campen!!!

Motte schrieb:Also ich hab mit dem Real-Klo echt gute Erfahrungen geamcht. Und die Dixis sind da aauch echt nicht sooooo übel... naja, wenn ich die mit den Dixis in Wacken vergleich.. dakannste ja fast drin übernachte, so sauber sind die!!!![]()
Ne.. kan schon sein, dass ich das mit dem Earthshaker verwechselt hab!!!WarriorPrincess schrieb:Auf's Wacken kommt der auch???
Ich dacht nur auf'S Earthshaker ????
Egal, ich hab eh null Überblick mehr, welche BAnds wo spielen, HAuptsache festival![]()

FOREVER_MA schrieb:Vor allem sind die Campplätze ned soo groß ... da kann man immer schön appassen wann die Dixi-Reinigung stattgefunden hat ... und dann druff ...
Ne - also ich hatte damals im Real-Klo wirlich .... *schüttel*
*ggg*Motte schrieb:Ne.. kan schon sein, dass ich das mit dem Earthshaker verwechselt hab!!!
*Planlosist*![]()