bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
altereiner@ hast du kapital? also ICh nicht. Da dümpelt ein Fond herum, aber damit kann man grad mal eben die Gläser kaufen :)

hmmmmm...ich hätt nix gegen Münster. Ehrlich nicht. Aber ich hab immer noch kein Fahrrad :D :D

Immerhin ne Ausbildung in der Gastronomie und ne Menge Erfahrung im Musikbiz...nunjaaaa....also irgendwie...wer spendet?? :D :D

das Kapital hat die Bank !!!!

ohne Finanzierung, Kredit wird das ohnehin nix .....

That´s the way it is ... dann ne vernünftige Beteiligung und "Gesellschafts"form, Risikominimierung ....

Startschuss 01.01.2006 bzw. mit ner Sylvesterparty :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
OldMiel??

BRUAHAHAHA...dann kommt Shizzo jedenfalls nicht zu Besuch, das klingt so nach Honig (miel)

UndoOne auch net. nee. wie wäre es denn mit (in anlehnung an den film)
CATHOLIC UGLY?

hm...das geht wohl net, oder??? :D :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
OldMiel??

BRUAHAHAHA...dann kommt Shizzo jedenfalls nicht zu Besuch, das klingt so nach Honig (miel)

UndoOne auch net. nee. wie wäre es denn mit (in anlehnung an den film)
CATHOLIC UGLY?

hm...das geht wohl net, oder??? :D :D :D

Also als ernsthafter Nam würd ich für folgenden plädieren:

The Stoodges :D

Ähm, wann soll ich denn den Termin bei derBank terminieren :D

EDIT: Achja, die Sylvesterparty würd dann natürlich Stoodges-stilecht "Ringing in the new year" heißen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
nein, ich mag die stodges net so gerne.

hmtja...beugelbudel?? meterchen? moshy? bangy? liebelein? gnihihihihih:D

wir können ja einen thread aufmachen...oder nee, das lassen wir lieber. Nennen wir die kneipe doch einfach DANKE HARTZ!!!

:)))

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
nein, ich mag die stodges net so gerne.

hmtja...beugelbudel?? meterchen? moshy? bangy? liebelein? gnihihihihih:D

wir können ja einen thread aufmachen...oder nee, das lassen wir lieber. Nennen wir die kneipe doch einfach DANKE HARTZ!!!

:)))

Hartz V ... würd ich dann mal sagen ....

Ich habs ... wir nennen sie schlicht KNEIPE !!!

Mal ehrlich, was für ein MarketingErfolg, selbst wenn NachbarsLumpi mal eben sagt "Ich geh inne Kneipe", dann is immer von uns die Rede :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
aber kneipe lässt keinen gedanken wach werden an Rock, Metal, Möpse und Motoren.

hm....

Möpse und Motoren???

*bwahwasredichdennda*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Laurel & Hardy??? was hat das mit Metal zu tun??

da können wir uns ja gleich pat & patachon nennen!

oder clever & Smart!

Dumm und Dümmer geht natürlich auch :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Laurel & Hardy??? was hat das mit Metal zu tun??

da können wir uns ja gleich pat & patachon nennen!

oder clever & Smart!

Dumm und Dümmer geht natürlich auch :)

Also Clever & Smart find ich coll, und auf Klo legen wir die Hefte aus :D

Es muss ja nicht zwangsläufig sofort was mit Metal zu tun haben....es soll ja auch Oma zum Kaffee kommen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
OldOne schrieb:
Es muss ja nicht zwangsläufig sofort was mit Metal zu tun haben....es soll ja auch Oma zum Kaffee kommen :D

:eek: :eek: :eek:

AUF gar keinen Fall will ich da Omas in Kompotthütchen sehen und Miederpellen an den Klotüren! Ich musste das 3 jahre lang machen, Ommas den Kaffee Hag einschenken und Käsesahne durch die Gegend schleppen! Und hinterher die Klos putzen. Schon übel, wenn so ein Rudel Ommas nach 5 Stunden Busfahrt geschlossen auf Klo rennt und sich dort explosionsartig entleert. :mad:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
:eek: :eek: :eek:

AUF gar keinen Fall will ich da Omas in Kompotthütchen sehen und Miederpellen an den Klotüren! Ich musste das 3 jahre lang machen, Ommas den Kaffee Hag einschenken und Käsesahne durch die Gegend schleppen! Und hinterher die Klos putzen. Schon übel, wenn so ein Rudel Ommas nach 5 Stunden Busfahrt geschlossen auf Klo rennt und sich dort explosionsartig entleert. :mad:

*rofl* :D :D

aufgrund Deiner beruflichen Erfahrungen ergeben sich jetzt ja ganz andere Möglichkeiten :D

Nene, schon klar ... ich bin dann für Metal up your ass oder kurz MUYA :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
MUYA!
jau!

cool, geht klar! :)

gebongt :)

*lach* da fällt mir gerad auf, wie das logo aussieht ergit sich ja zwangsläufig, wenn wir mit nem M starten und nem A aufhören, is jaohnehin von denen abgekupfert.

Glaub so sollte deren erstes Album doch heissen anstatt KillemAll :rolleyes: