bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich geb da gar nix mehr drauf ... die ganze VSG Sache is inzwischen doch etwas lächerlich ... ich meine hey ... was will Horst erreichen, dass alle nüchtern und wach bleiben weil jeder auf "seinen" Kracher wartet und dann 50 % des Puplikums sich dem hemmungslosen Alkkoholkonsum hingeben muss ?? ...

*dasallesspanischvorkommt*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
starlight schrieb:
das viel schade :(

na ja, sind ja nur noch unter 100 tage bis zum RH :)

@rest:

von der website: " Brandneues T-Shirt - für Ticketbesteller zum Super-Aktionspreis: Der "Final Countdown" läuft!"
na, das kann ja mal ein "überrraschungs"-gast werden :D

sollen aber gut gewesen sein :D

aaaach, die haben doch jedes jahr irgendeinen Schnack drauf, der mit irgendwelchen bands in Verbindung gebracht wird..."Ride The Lightning".."Hotter than Hell"....und? schon mal Kiss oder Metallica da gesehen? Nee. Also!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
aaaach, die haben doch jedes jahr irgendeinen Schnack drauf, der mit irgendwelchen bands in Verbindung gebracht wird..."Ride The Lightning".."Hotter than Hell"....und? schon mal Kiss oder Metallica da gesehen? Nee. Also!

Hmm .. ich kann aber ned sagen, dass ich persönlich nach denen schon mal Ausschau gehalten habe dort ... von daher .. ;):p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achso, dann lag´s am Schinken :D :D

Ich glaub ich bin dieses Geschwafel wegen des VSG einfach soooo leid....Hier ist es ja net so schlimm, aber im BYH-Forum...uah.
Ist doch egal, wer da spielt, ich weiß ja eh wer da kommt


*wegrenn*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
Achso, dann lag´s am Schinken :D :D

Ich glaub ich bin dieses Geschwafel wegen des VSG einfach soooo leid....Hier ist es ja net so schlimm, aber im BYH-Forum...uah.
Ist doch egal, wer da spielt, ich weiß ja eh wer da kommt


*wegrenn*

also im BYH-Forum os das echt schlimm !!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da sind ja auch ziemlich schlimme Leute siet ein paar monaten :D :D

(Nein, ich meine jetzt ausnahmsweise mal NICHT Dich, Ma!)

:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
Da sind ja auch ziemlich schlimme Leute siet ein paar monaten :D :D

(Nein, ich meine jetzt ausnahmsweise mal NICHT Dich, Ma!)

:D
ich bin ja echt nur sporadisch dort ... wen meinste denn damit ... ??

... zudem überlege ich ob diese Ausgrenzung meiner Person als Beleidigung aufgefasst werden müsste ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, diese Eiserne heike ist schon arg, oder?? :D

Aber ich will hier net schludern. Ist ja auch nicht wichtig....