ich wollt' dich ja auch schon knuddeln, dachte mir aber den dieses sofortOriginal geschrieben von Lucretia
tja, ich wär zuhause, aber mich interessiert besagter Headliner gar nicht so besonders
ich wollt' dich ja auch schon knuddeln, dachte mir aber den dieses sofortOriginal geschrieben von Lucretia
tja, ich wär zuhause, aber mich interessiert besagter Headliner gar nicht so besonders
du solltest mal zwischen den zeilen lesen hört sich eher so an, als meinte sie das in dem sinne, dass du so gerade eben noch zu ertragen bistOriginal geschrieben von Finntroll
ich bin da, das ist manchmal mehr als genug...wenn man meiner kollegin glauben darf
Original geschrieben von starlight
du solltest mal zwischen den zeilen lesen hört sich eher so an, als meinte sie das in dem sinne, dass du so gerade eben noch zu ertragen bist
ich wollt' dich ja auch schon knuddeln, dachte mir aber den dieses sofort
ich fürchte, dass ich dann mit den angaben ihre frage nicht beantworten kannOriginal geschrieben von Karsten
Die codo meint wohl auf ihre, uns zivilisierten Westdeutschen eigentümlich anmutende, Art eine ihr nicht genehme Band deren Musik ein "Schmarrn" ist. Wie sie das aus ihrer Position heraus definiert ist mir auch noch nicht ganz einleuchtend.
wie d'zauOriginal geschrieben von Lucretia
na, Hauptsache du freust dich
für meine nachtruhe ist es nicht gerade dienlich ... aber was soll'sOriginal geschrieben von Undomiel
Undo war schon zuhause,´hatte aber 2 Gespräche gleichzeitig
egal, Star weiß es jetzt und das ist auch wichtig
*back knuddel*
für meine nachtruhe ist es nicht gerade dienlich ... aber was soll's
neee, ungeduldige vorfreudeOriginal geschrieben von Finntroll
senile bettflucht?
neee, ungeduldige vorfreude
*seeligbreitgrins*