bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
gerade beschleicht mich eine angst, die alles andere in den schatten stellt!

DEEP PURPLE

ich kann s.o.t.w. nicht mehr hören und hab die auch schon live gesehen ... BITTE NICHT!!!

passen würd's ja!

da wären mir euope echt lieber!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight

DEEP PURPLE

ich kann s.o.t.w. nicht mehr hören und hab die auch schon live gesehen ... BITTE NICHT!!!

passen würd's ja!

Sorry

*starlightslap*

E***** überhaupot in einem Atemzug mit Purple zu nennen ist ja schon ein frevel....

DEEP PURPLE sind absolut hammermässig... Momentan gefallen sie mir sogar noch besser als in der "Mark II" - Besetzung....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wieso runterladen? :confused:

ich klick dadrauf und los geht die lala :D

hm ... hab ich nen falschen link eingebaut? egal .. bier :D
Ne - es gibt so sachen die mag mein rechner einfach ned....ich schein da nen schuss im Arbeitsspeicher zu haben....jedenfalls stürzt er bei dem Link ab...liegt ned an dir ...

Karsten

im spectrum? dann komm ich auch!

wenn ich da auf dem damenklo den spiegel ablecke, reicht das sicher noch für einen lustigen abend! :D
Nee, inner Provinz. :D

DEEP PURPLE

passen würd's ja!

Sach ma willst du echt Ärger??? Diese tuntigen Schwedenposer in einem ernsthaften Atemzug mit Deep Purple zu nennen ist ei Sakrileg an sich.:mad:
Schäm dich...
*indieeckezeig*
:p

Oh seh gerade, MA hat schon ähnliches geschrieben. Na dann is das ja wenigstens klar...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hm...wann waren Deep Purple auf dem BYH? 1999? Soll großartig gewesen sein...aber da die halt vor 5 Jahren da waren...

Wären mir aber allemal auch lieber als Europe...

Wenn Manowar spielen, erschlag ich Odermatt :mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten

Sach ma willst du echt Ärger??? Diese tuntigen Schwedenposer in einem ernsthaften Atemzug mit Deep Purple zu nennen ist ei Sakrileg an sich.:mad:
Schäm dich...
*indieeckezeig*
:p

Oh seh gerade, MA hat schon ähnliches geschrieben. Na dann is das ja wenigstens klar...
*karstendenarmumdieschulterlegt*

*singt*

MIIR zwaaa khöörn zamm....

*schunkel*

:D:D:D:D:D:D