bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
IM BYH-Gästebuch wird über Europe als zweiter Headliner gemunkelt!
Steht bei denen auch in der Homepage, dass nach Sweden rock weitere Festivals folgen werden.

Und Wacken und WFF wird wohl kaum in Frage kommen!

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Wenn wirklich Europe kommt, weiß ich nicht, ob ich zum BYH fahren soll!

Nur wegen UFO und Magnum?

Echt Scheisse!:(

Dagegen ist das Wacken-Billing ja erste Sahne und noch sind nicht alle Bands bekannt gegeben.

Mein geliebtes BYH...:(:(:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mhb2116
IM BYH-Gästebuch wird über Europe als zweiter Headliner gemunkelt!
Steht bei denen auch in der Homepage, dass nach Sweden rock weitere Festivals folgen werden.

Und Wacken und WFF wird wohl kaum in Frage kommen!
Habe meine Meinung dazu bereits dort abgegeben...

das wär ja n Witz - vor allem weil AC ja am Freitag headlint und der zweite Headliner doch "größer" sein sollte laut Horschtl....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Irgendwie befürchte ich das auch schon...Alles was die VOR dem finalen Runterzählen gemacht haben, war ja auch gar nicht mal sooo schlecht. Aber die haben sich selber mit dem Hit keinen Gefallen getan.

Aber ich weiß nicht...*maul*...die sind nun wirklich keinesfalls größer als Alice...*mecker*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Irgendwie befürchte ich das auch schon...Alles was die VOR dem finalen Runterzählen gemacht haben, war ja auch gar nicht mal sooo schlecht. Aber die haben sich selber mit dem Hit keinen Gefallen getan.

Aber ich weiß nicht...*maul*...die sind nun wirklich keinesfalls größer als Alice...*mecker*
ein wink mit dem zaunpfahl ... oder nur ein wortspiel ...

na? wer merkt es außer mir?! :D:D:D:D