bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich finde das billing auch hammer-geil!!!

als wenn sich da einer gedacht hätte "wie können wir denn der alten star mal eine freude machen?!"

...

... je länger ich drüber nachdenke ... SO MUSS ES GEWESEN SEIN :D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
ich finde das billing auch hammer-geil!!!

als wenn sich da einer gedacht hätte "wie können wir denn der alten star mal eine freude machen?!"

...

... je länger ich drüber nachdenke ... SO MUSS ES GEWESEN SEIN :D:D:D
LOL

dann danke liebe star ;)

stimmt, ein richtig geiles billing, und der headliner is ja noch nich mal bekanntgegeben ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öhm...er ist confirmed...aber genauen Headliner Status haben die irgendwie noch nicht bekanntgegeben...würfeln wohl noch aus, wer nun wann auftritt...CoB, Queensryche, Cooper...HACH!

das wird anstrengend, da hat man ja kaum zeit zum Party machen :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
öhm...er ist confirmed...aber genauen Headliner Status haben die irgendwie noch nicht bekanntgegeben...würfeln wohl noch aus, wer nun wann auftritt...CoB, Queensryche, Cooper...HACH!

das wird anstrengend, da hat man ja kaum zeit zum Party machen :D :D
Häh ??

Wo is der bestätigt ??