bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hm...also ich bin bei Metallica eingesch....nee, das war bei Crüe...so viel "fuckfuckfuckedifuck" hält man ja net aus....öööööde...

*will sie aber trotzdem nochmal gucken!! :D*

Bei AC/DC war ich dann wieder hellwach..machen doch Spaß :)
Und als die Bömbchen bei "For those about...." losgingen, war ich SEHR wach....Himmel...sozusagen aus dem Stand 2 Meter hoch gehoppst (ok, war mein erstes Metal Festival :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
Hm...also ich bin bei Metallica eingesch....nee, das war bei Crüe...so viel "fuckfuckfuckedifuck" hält man ja net aus....öööööde...

*will sie aber trotzdem nochmal gucken!! :D*

Bei AC/DC war ich dann wieder hellwach..machen doch Spaß :)
Und als die Bömbchen bei "For those about...." losgingen, war ich SEHR wach....Himmel...sozusagen aus dem Stand 2 Meter hoch gehoppst (ok, war mein erstes Metal Festival :)
Ach Du warst die da oben :D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und zu AC/DC - ok so überragend find ich sie nicht wie viele sie gerne hätten...das finde ich aber auch von Metallica...und jetzt oute ich mich mal ganz doll....

Die beste Open-Air-Performance lieferten immer Guns´n´Roses ab.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und laut RH spielen diese Shok dingsenbummens zweimal :eek::eek:

30.09.2003: Shok Balingen
Die Ohio-Metaller SHOK PARIS, in den achtziger Jahren dank Scheiben wie "Go For The Throat" und "Steel And Starlight" neben Breaker das Aushängeschild der Cleveland-Szene, wollen im kommenden Jahr für zwei Auftritte beim Bang-Your Head-Festival erstmals livehaftig nach Europa übersetzen. Für das BYH 2004 am 25. und 26. Juni ebenfalls bereits bestätigt sind Death Angel, Primal Fear, Gotthard, Magnum, Blaze, Cage, Lillian Axe, Angel, Omen, Majesty und mit dem Bay-Area-Fünfer Ruffians (Carl Alberts Band vor Vicious Rumors) ein weiterer absoluter Kult-Act.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja ICH war die da oben :D :D

Ist das eigentlich GANZ DOLL SCHLIMM, wenn man noch nie was von diesen Shok Trallafittis gehört hat????? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von starlight
... spricht ein TS-maniac ...

:D

nee, nee....das ist anders....

Bei Vince Neil war´s damals einfach nur langweilig....

bei Dee ist es halt ein gewisser Charme mit dem er seine F-Wörtchen unterbringt :D

@mhb: mit Dir red ich net!