FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Weil ich Deine Vorlieben kenneOriginal geschrieben von Karsten
Weil du in Erpressungen erfahrung hast?
Weil ich Deine Vorlieben kenneOriginal geschrieben von Karsten
Weil du in Erpressungen erfahrung hast?
Wie dem 20.000er zu entnehmen, ich weiß es nicht. Werde das mal diese Woche in Erfahrung bringen.Original geschrieben von FOREVER_MA
na was iss denn nu eigentlich ??
Is n Moshpit oder nicht ??
Dann kann ich ja wieder liefern.
Original geschrieben von Karsten
Ich würde sogar soweit gehen:
Wenn MA dafür zuhause bleibt nehm ich sogar Mörtel Kruh und Skid Row in Kauf.
Ich war ja dieses Jahr mit Edi und Uddi auf Konzi in berlin....das war endgeil...Original geschrieben von Karsten
Wie dem 20.000er zu entnehmen, ich weiß es nicht. Werde das mal diese Woche in Erfahrung bringen.
Death Angel, nich übel. Die Act III finde ich ganz geil.
LOL - das waren die Bands, bei denen die Metler immer noch am trinken und vorbereiten für die RICHTIGEN Bands waren...Original geschrieben von Metalsulm
Och.-...wenns den Mädels gefällt die EX-OPENER vom Monsters zu sehen...
Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL - das waren die Bands, bei denen die Metler immer noch am trinken und vorbereiten für die RICHTIGEN Bands waren...
*abklatsch*Original geschrieben von Metalsulm
Genau....oder sich nen Platz vor der 2 . Bühne zu sichern, auf der dann SAXON oder Mtörhead spielten
*abklatsch*
Mann ich hab diese Schwuchtel-Crue mal in München ansehen müssen.... waren die Langweilig...*gähn*
und irgendwie hamm die damals kein Schwein interessiert ....
Saxon und Motöhead beim MOR? Wann war das? 1983?Original geschrieben von Metalsulm
Genau....oder sich nen Platz vor der 2 . Bühne zu sichern, auf der dann SAXON oder Mtörhead spielten
Original geschrieben von Karsten
Saxon und Motöhead beim MOR? Wann war das? 1983?
*abklatsch*
und irgendwie hamm die damals kein Schwein interessiert ....
da hat Star dann wenigstens Platz vor der Bühne....Original geschrieben von Baden Devil
Ich glaub ja nicht das sich da was geändert hat