bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Was heißt das???

hö?

Na, er hat HAARE!!! Nix mehr mit Glatze. Und sie waren halt nur FAST gut, weil man es manchmal schon merkte, dass sie die Location (Fabrik) ganz schön klein fanden und manchmal etwas Langeweile rüberkam. Besonders von Eddie jackson, der plötzlich Maulsperre bekam, weil er so doll gegähnt hat :D

Und es war eben nicht das GANZE Mindcrime-Set ;)

@ codo: Tate ist interessant, hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und irgendwie auch Sex-Appeal. Aber Schön isser un echt nicht. :)

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
nun codo keine hammer am samstag...

na das sehe ich wie gesagt anders...LILLAN AXE, Sebastian bach,
UFO, Magnum, noch mit spannung erwarte Iced Earth....mal sehne wie die anderen songs vom ripper gebracht werden...

gut freitag ist he feiertag wegen QUEENSRYCHE.....*freu*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn ich so grübelnd die RO betrachte, ist dieses Jahr echt kaum Zeit für Campground-Party, weder FR noch SA...:D

Hach, MAGNUM!! *rumfreu*

Ich bin ja sooo gespannt auf Seb Bach!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmmmm, hab gestern noch einen "Auftrag" bekommen von Engel07....sie besteht auf GANZKÖRPER-Fotos von dem Wastl Bach...:D :D

Wie soll ich das denn machen...codooooooo, HÜLF!!!! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich sag das ja eh jedes Jahr vorher: "oooh, die band will ich sehen und DIE, und DIE und DIE AUCH!!"

Und dann krieg ich meinen dicken Hintern wieder net hoch und bleib doch aufm Platz...kennt man ja :D