bang your head 2004: line-up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von metalpapa
Original geschrieben von FallenOne
geil, Majesty und Primal Fear kommen...


aber ich kann nicht ans andere Ende von Europa fahren :( *snif*
[/Q

so weit ist das gar nicht, selbst von dir nicht und balingen ist es echt wert!!!!!

man bedenke, dass ich dann wahrscheinlich in Lillehammer (Mitte Norwegens) wohnen werde... und von hier aus sind es auch fast 1000 km
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Mötley Crüe???
*hornhautvondenfüßenpul*
*gääääähhhhnnnn*
Das is ja "noch spannender" als Twisted Sister...:rolleyes:
Irgendwelche guten Band geplant da?
:p:D:p
*aufkarstenrumklopp*

das IST eine gute band!!! und vor allem is DAS echt kult!!!

und du weißt es :p

tommy's trommel höre ich aus hunderten raus :D

yeah!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
*aufkarstenrumklopp*

das IST eine gute band!!! und vor allem is DAS echt kult!!!

und du weißt es :p

tommy's trommel höre ich aus hunderten raus :D

yeah!
:D:D:D
Eigentlich wollte ich schon vor fast ´ner halben Stunde los und Fußball gucken. Aber ich dachte mir "vielleicht kommt starlight ja gleich noch vorbei, die Reaktion is bestimmt witzig."
Naja, Kult sind die vielleicht aber ´ne gute Band? Man munkelt, daß Micky Mars vor jedem Konzert fragt wierum man ´ne Gitarre hält.:p
Mehr als 2- 3 Songs am Stück ertrage ich von denen nicht...
*mitderpedikürefortfahr*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:D:D:D
Eigentlich wollte ich schon vor fast ´ner halben Stunde los und Fußball gucken. Aber ich dachte mir "vielleicht kommt starlight ja gleich noch vorbei, die Reaktion is bestimmt witzig."
Naja, Kult sind die vielleicht aber ´ne gute Band? Man munkelt, daß Micky Mars vor jedem Konzert fragt wierum man ´ne Gitarre hält.:p
Mehr als 2- 3 Songs am Stück ertrage ich von denen nicht...
*mitderpedikürefortfahr*
ich hoffe, ich habe dich bzgl. meiner reaktion nicht enttäuscht :D

aber der arme micky ist sehr krank und kann in der tat aufgrund seiner krankheit kaum noch spielen *rundetemposgeb*

ich habe nämlich "the dirt" gelesen (genau wie undo übrigens) und bin sehr gut informiert über alle geheimen band-internas :D

ne, im ernst: wenn die echt nach balingen kämen wird das ja voll das 80-iger jahre revival-festival für mich *froi*

fehlen nur noch leatherwolf, casanova oder dangerous toys :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
ich hoffe, ich habe dich bzgl. meiner reaktion nicht enttäuscht :D

fehlen nur noch leatherwolf, casanova oder dangerous toys :D:D:D
So ungefähr hab ich das erwartet.;)

Casanova??? :eek::eek::eek::eek::eek:
Oh man wenn ich Michael Voss nur durch die Gegend tunten sehen wird mir übel. Talkheavy hat ihm mal am Telefon erklärt, daß seine neue CD scheiße ist und daß die kein Mensch braucht. Da war er beleidigt.:p

Leatherwolf hingegen sind echt geil. Die zweite selbstbetitelte sowie Street Ready sind Klassiker.
*riseorfallaufleg*