"wild side" ist einer meiner lieblings m.c. titelOriginal geschrieben von codo der 3.
wild side kenn ich gar nich ... egal, ich war ja eh besoffen
nö, es war i love it loud
kann man ziiiiemlich gut drauf "tanzen"
"wild side" ist einer meiner lieblings m.c. titelOriginal geschrieben von codo der 3.
wild side kenn ich gar nich ... egal, ich war ja eh besoffen
nö, es war i love it loud
Original geschrieben von starlight
[B
kann man ziiiiemlich gut drauf "tanzen" [/B]
hoffentlich spielens des am byh im partyzeltOriginal geschrieben von starlight
"wild side" ist einer meiner lieblings m.c. titel
kann man ziiiiemlich gut drauf "tanzen"
man sollte über musik NIE streiten, denn es geht hier immer nur um persönlichen geschmack und meine bemerkung - du ahnst es bereits - war auch nicht wirklich ernst gemeint.Original geschrieben von PsychicVeteran
Darüber lässt sich bekanntlich streiten, aber die gehören für mich alle in die gleiche Ecke, egal ob Crüe, TS, Kiss, Manowar oder Status Quo (und AC/DC nach der Back in Black) - machen alle schöne Mitsinglieder und Partyspass, sind aber musikalisch relativ belanglos...
Meine Meinung...
Original geschrieben von Metalheadbanger
wollen wir wetten ich nicht?
*puhh* da fällt mir aber ein stein vom herzenOriginal geschrieben von starlight
muß ein kiss-titel sein - kenn ich jetzt auf anhieb auch nicht ... falls dich das tröstet.
aber ich bin ja auch nicht so expertin wie undo
laß mich dich "führen" und dann jeht datt schonOriginal geschrieben von Metalheadbanger
wollen wir wetten ich nicht?
ähm, machste das nich immerOriginal geschrieben von starlight
und ich WILL manchmal einfach nur stumpf mitgröhlen
man sollte über musik NIE streiten, denn es geht hier immer nur um persönlichen geschmack und meine bemerkung - du ahnst es bereits - war auch nicht wirklich ernst gemeint.
deiner einschätzung zu den genannten bands stimme ich voll und ganz zu!!!
aber ich mag nicht immer nur komplizierte und anspruchsvolle musik hören - und ich WILL manchmal einfach nur stumpf mitgröhlen
gut möglich. wenn nicht, geh ich's mir für dich wünschenOriginal geschrieben von codo der 3.
hoffentlich spielens des am byh im partyzelt
laß mich dich "führen" und dann jeht datt schon
*lol*Original geschrieben von codo der 3.
ähm, machste das nich immer
hahaa
Original geschrieben von Metalheadbanger
*PVeinenausgibt*
doofkoppOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Ich bin da komplett anders und nehme sowieso immer alles ernst was hier im Forum geschrieben wird
gut möglich. wenn nicht, geh ich's mir für dich wünschen
und dann tanzen wir
bangen geht da nicht sooo gut ... mußt halt so'n bischen untrue auf 80er jahre machen