bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Darüber lässt sich bekanntlich streiten, aber die gehören für mich alle in die gleiche Ecke, egal ob Crüe, TS, Kiss, Manowar oder Status Quo (und AC/DC nach der Back in Black) - machen alle schöne Mitsinglieder und Partyspass, sind aber musikalisch relativ belanglos...

Meine Meinung... ;)
man sollte über musik NIE streiten, denn es geht hier immer nur um persönlichen geschmack und meine bemerkung - du ahnst es bereits - war auch nicht wirklich ernst gemeint.

deiner einschätzung zu den genannten bands stimme ich voll und ganz zu!!!

aber ich mag nicht immer nur komplizierte und anspruchsvolle musik hören - und ich WILL manchmal einfach nur stumpf mitgröhlen :D:D:D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
man sollte über musik NIE streiten, denn es geht hier immer nur um persönlichen geschmack und meine bemerkung - du ahnst es bereits - war auch nicht wirklich ernst gemeint.

deiner einschätzung zu den genannten bands stimme ich voll und ganz zu!!!

aber ich mag nicht immer nur komplizierte und anspruchsvolle musik hören - und ich WILL manchmal einfach nur stumpf mitgröhlen :D:D:D

Ich bin da komplett anders und nehme sowieso immer alles ernst was hier im Forum geschrieben wird :p

*GRÖHL* :D