bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
dein wort in gottes gehörgang!

irgendjemand hat behauptet, es hätte noch nie ein BYH mit wirklich schlechtem wetter gegebn?!
es gibt immer ein heftiges Gewitter, das ist alles....wir werden wieder fluchen, weil die Hitze kaum auszuhalten ist

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wen könnte ich denn mal bitten, kommunikatives bindeglied zwischen den frühankommern und den spätankommern zu sein???

*zukarstenschiel*

ich dachte, ich schick "wem" ne SMS, wo wir nun genau sind und er / sie kann das dann mal hier posten?!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
wen könnte ich denn mal bitten, kommunikatives bindeglied zwischen den frühankommern und den spätankommern zu sein???

*zukarstenschiel*

ich dachte, ich schick "wem" ne SMS, wo wir nun genau sind und er / sie kann das dann mal hier posten?!
:confused: also den letzten absatz versteh ich jetzt nich so ganz.

Karsten kommt doch meines wissens gar nich, weil er an dem we doch selber irgendwo spielt :(