bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Könnten wir eventüüül mal wieder zum Thema zurückkehren? Mir wird bei diesem ganzen WUrstgesabbel irgendwie flummerig im Magen...:(

Ab wann seid ihr denn jeweils alle da? Und v.a.: WO? Ca. an der Stelle vom letzten Jahr??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich bin mit meiner katholischen Missionarstruppe ab Donnerstan nachmittag ca. 15.00 Uhr vor Ort ... Campen werden wir bevorzugt auf der Realseite von der Strasse aus gesehen .. also entweder da wo letztes Jahr oder noch weiter üben auf dem Fussballplatz....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ööööööhm...

das kommt davon, wenn Weib sich immer nur im back oder auf EINEM Campingplatz rumtreibt....WO ist der Clean Park und WELCHER Platz ist der "von der Real aus an der Strasse??????"

Ich kenne echt nur den Platz, wo man gleich am Eingang ist und dann hinterm Festzelt...da saßen doch die Wackerianer immer....

*hilfe*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Prinzipiell is der Clean-Park und der von mir beschriebene Platz beinahe das selbe...

also ... wenn Du von Dir aus´gesehen ... hinter dem Zelt in die Unterführung reinläufst, kommst Du , so weit Du keinen Fehler machst , auch hinten wieder raus... da is dann links der real und der nette Bierstand .. genau rechter Hand, also quasi gegenüber dem real is n großer Campplatz ... das ist der, auf dem Edi und ich letztes Jahr waren ... Einfahrt hierzu ist, wenn DU weiter gehst an dem realk vorbei ... dann stehst Du plötzlich vor nem Autohaus...dort wendest Du dich nach rechts und nach ca 200 m gehts rechts in eben diesem Campingplatz ... weitere 100 m später gehts links in den Campingplatz, welchen der BD meint...

Luftlinie sind das vom WOA-Camp letztes Jahr maximal 500 m ...

*Orientierungsgenieist*

:D:D:D

.. aber mach dir nix draus, als wir jung waren und noch nicht so oft bei Festivals, kannten wir uns auch ned aus :p

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich sehe mich schon völlig orientierungslos durch die gegend eiern..was ist denn DAS für ´ne Beschreibung??? Sagte ich nicht schon mal, dass ich noch NIE in dem berühmten "we´re not gonna Take it"-Tunnel war??

egal, da für weiß ICH, wo ich hinmuß, um gepflegt auf den Pott gehen zu können und eiskaltes Bier für lau zu kriegen .UND ESSEN! ÄTSCH!! Du würdest Dich da doch total verirren vor lauter halbnackischer WEiber...:D :D

*laaaange Zunge zu MA ausstreck*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
ich sehe mich schon völlig orientierungslos durch die gegend eiern..was ist denn DAS für ´ne Beschreibung??? Sagte ich nicht schon mal, dass ich noch NIE in dem berühmten "we´re not gonna Take it"-Tunnel war??

egal, da für weiß ICH, wo ich hinmuß, um gepflegt auf den Pott gehen zu können und eiskaltes Bier für lau zu kriegen .UND ESSEN! ÄTSCH!! Du würdest Dich da doch total verirren vor lauter halbnackischer WEiber...:D :D

*laaaange Zunge zu MA ausstreck*
Sorry - aber das juckt mich schon gar ned.. weil ich a) in Balingen biher immer kühles Bier hatte, b) ich nur mir selbst am Grill vertraue und c) meine üpber alles geliebte Frau dabei is und mir die anderen voll schnuppe sind :p