Original geschrieben von FOREVER_MA
Dabei bin ich der einzige Erzkatholik hier !!
ihhhhh
Original geschrieben von starlight
wenn's dunkel wird in balingen, muß ich gucken, dass MA immer in meiner nähe ist!
sein heiligenschein wird mir dann den weg zum zelt erleuchten
LOL .. auf dem Heimweg bewegt der sich meist maximal 20 cm über Grund.. da wirds schwierigOriginal geschrieben von starlight
wenn's dunkel wird in balingen, muß ich gucken, dass MA immer in meiner nähe ist!
sein heiligenschein wird mir dann den weg zum zelt erleuchten
Nö - mag grade ned ... aber ich kann eine Sandale für euch hochhaltenOriginal geschrieben von PsychicVeteran
MA, unser Forumsheiliger, erleuchte uns
LOL .. auf dem Heimweg bewegt der sich meist maximal 20 cm über Grund.. da wirds schwierig
@ BD: genau so sieht das aus...
kommt drauf an ... manchmal isses sicherer andere Extremitäten vorne weg zu schicken ...Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist aber trortzdem vorne oder? Bodennähe ist sicherlich von Vorteil
Stattgegeben ...Original geschrieben von mhb2116
Einspruch!
*lol*Original geschrieben von FOREVER_MA
Nö - mag grade ned ... aber ich kann eine Sandale für euch hochhalten
Stattgegeben ...
Beweise ?? Als Ministrant gedient ??
Setzen - sechs und sofort den Film nochmal angucken !!Original geschrieben von starlight
*lol*
aha! du bist von der judäischen volksfront!
Hmm - ob das damit zusammen hängt weiss ich ned ... denke mal eher das hat was mit Anstand, realismus und erziehung im Allgemeinen zu tun !!Original geschrieben von mhb2116
Nein, aber mein Opa bis zum 70. Lebensjahr.
Aber trotzdem ist das meiner Ansicht nach mit ein Indiz, warum wir so oft einer Meinung sind.
Hmm - ob das damit zusammen hängt weiss ich ned ... denke mal eher das hat was mit Anstand, realismus und erziehung im Allgemeinen zu tun !!