FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Aber du legst doch auch Wert auf die gepflegte Kommunikation mit unsOriginal geschrieben von Undomiel
pffft...was interessiert mich der Bierstand. Eiskaltes Bier im Glas bekomme ich auch anders...
Aber du legst doch auch Wert auf die gepflegte Kommunikation mit unsOriginal geschrieben von Undomiel
pffft...was interessiert mich der Bierstand. Eiskaltes Bier im Glas bekomme ich auch anders...
Original geschrieben von FOREVER_MA
... dass der BD endlich die Fresse hält
Original geschrieben von Baden Devil
Ich nehm extra für dich ne CD mit meinen Weisheiten auf _
un ... watt sagt er???Original geschrieben von Undomiel
@star: hab mal einen aus dem BYH.-Forum wegen Eurem "ei" gefragt...
ich auchOriginal geschrieben von Undomiel
... und im moment ehrlich gesagt der einzige, der mich interessiert ...Original geschrieben von FOREVER_MA
*threadrauskram*
Yep - Doro fühlt sich auch schon vernachlässigt von DirOriginal geschrieben von starlight
... und im moment ehrlich gesagt der einzige, der mich interessiert ...
weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber abgesehen von dem hier leide ich an forums-müdigkeit ... oder so ...
Original geschrieben von metalprincess
@star: sorry, muss auch absagen, nimmst du uns bitte aus der liste...?
(ist nicht gerade unser jahr )
Original geschrieben von metalprincess
ja, ich finde es auch schade
wir warten seit 3 monaten auf einen besch...eidenen aber sehr wichtigen termin und was passiert... der fällt genau auf`s BYH wochenende *grmbl*
naja, trinkt n bier für uns mit, es wird nicht des letzte festival mit forumtreffen sein...
echt doof!Original geschrieben von metalprincess
ja, ich finde es auch schade
wir warten seit 3 monaten auf einen besch...eidenen aber sehr wichtigen termin und was passiert... der fällt genau auf`s BYH wochenende *grmbl*
naja, trinkt n bier für uns mit, es wird nicht des letzte festival mit forumtreffen sein...