bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
@star: sorry, muss auch absagen, nimmst du uns bitte aus der liste...?
(ist nicht gerade unser jahr :( :mad: )

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
ja, ich finde es auch schade :(

wir warten seit 3 monaten auf einen besch...eidenen aber sehr wichtigen termin und was passiert... der fällt genau auf`s BYH wochenende *grmbl*

naja, trinkt n bier für uns mit, es wird nicht des letzte festival mit forumtreffen sein... ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
ja, ich finde es auch schade :(

wir warten seit 3 monaten auf einen besch...eidenen aber sehr wichtigen termin und was passiert... der fällt genau auf`s BYH wochenende *grmbl*

naja, trinkt n bier für uns mit, es wird nicht des letzte festival mit forumtreffen sein... ;)
echt doof! :(

ich hoffe, es nicht allzu schlimm?! aber "doofe jahre" muß man auch irgendwie rumkriegen (bei mir war's 2002).

kopf hoch und wir denken an euch :)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also was freu ich mich auf den freitag :D den samstag find ICH PERSÖNLICH aber eher schwach ... naja, wenigstens spielen am samstag MAJESTY :D

boah, am freitag steh ich ab blaze nur noch vor der bühne ... des artet ja richtig in stress aus