Wenns um den Johan geht selbstverständlichOriginal geschrieben von Baden Devil
MA war das ein Comming out als Bach Fan????
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenns um den Johan geht selbstverständlich
... ne - ich hab den Song am Samstag mal wieder gehört und da fiel mir ein, dass der schon gut ist !!
Und - wie lange war Dir schlecht !!Original geschrieben von Baden Devil
Ich mußte ne ganze Skid Row Platte am Samstag anhören und dabei ein Fliegengitter anbringen
ich freu mich, dass du dich freust !!Original geschrieben von starlight
na ja, wenigstens werd ich dann nochmal 18 and life im original hören, den der neue sr-sänger hatte das definitiv nicht drauf
ok ... ich denk' ... ich freu mich dann mal *froi-froi*
wollt mich eh schon lange mal wieder stundenlang beschimpfen und bespucken lassen
Original geschrieben von starlight
na ja, wenigstens werd ich dann nochmal "18 and life" im original hören, denn der neue sr-sänger hatte das definitiv nicht drauf
ok ... ich denk' ... ich freu mich dann mal *froi-froi*
wollt mich eh schon lange mal wieder stundenlang beschimpfen und bespucken lassen
Hmm - also ich müsste lügen, jedoch denke ich, dass das dort schon geht... in meiner erinnerung stehen solche Teile auf dem Gelände...Original geschrieben von starlight
weiß jemand, ob man mit einem klitze-kleinen wohnwagen ("das ei") auf das gelände zum "campen" darf???
Hmm - also ich müsste lügen, jedoch denke ich, dass das dort schon geht... in meiner erinnerung stehen solche Teile auf dem Gelände...
Ja - wenn ich so näher nachdenke... das war so !!Original geschrieben von Baden Devil
da waren sogar Wohnmobile drauf, glaub ich
Ja - wenn ich so näher nachdenke... das war so !!