bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
hatte keine lust, alle spam-teile durchzulesen, nur um herauszufinden, ob das schon irgendwer geschrieben hat.
also dem ersten, der sagt "das wurde hier schon gepostet", den slap ich solange bis er nicht mehr weiss wie seine mama heisst.

äh, naja, viel geschwafel um nix, wollte nur folgendes hier loswerden:

02.04.2004: Kein weißer Löwe in Balingen?
Laut einer Meldung von MelodicRock.com hat WHITE LION-Frontmann Mike Tramp die für den Sommer geplante Reunion-Tour abgesagt. Betroffen davon ist auch der Gig auf dem Bang-Your-Head-Festival.

so gesehen bei rockhard.de

nei hat bisher noch keiner gewagt zu schreiben ;)

Mir Persöhnlich ist das egal, ich hoffe nur das jetzt nich Europe kommen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
es ist also wahr ... mr. tramp will mich ncht wiedersehen!!!

traurig, sehr traurig!!!

erst david nun mike!!!

jetzt hat das BYH echt jeden schmacht-faktor verloren :(
Für Dich tut´s mir leid... ich allerdings bin ned gerade traurig... Vielleicht kommt ja n vernünftiger Ersatz...

Monster Magnet oder so :D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Für Dich tut´s mir leid... ich allerdings bin ned gerade traurig... Vielleicht kommt ja n vernünftiger Ersatz...

Monster Magnet oder so :D:D:D
soviel mitgefühl von deiner seite irritiert mich total :confused:

trotzdem danke ;)

ein für mich halbwegs azeptabler ersatz wären house of lords, die ja gerade re-united sind und an einer cd arbeiten ...

aber mo-mag wären auch ok :)