bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
*Kartenbestellthat* :):D:D:D ... ich wollt auch mal DA OBEN rumnerven und wat trinken ... :D:D:D

*Hinfahrerlistesuch* ... ????
ich trag dich auf der ersten seite ... und uns direkt mit, auch wenn die karten noch nicht da sind.

hätten wir ja gut zusammen bestellen kännen ... na ja ... scheiß auf die 6 euro.

BL auch???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Scheisse, hättest du für mich auch mitbestellen können - wie sieht's mit einer gemeinsamen Hin- und Rückfahrt aus?
:confused: stimmt ... hab ich nicht dran gedacht :(

wg. des fahrens müssen wir noch was warten. ich hab noch keine idee, ob meine schwester und bodo nun mitkommen oder nicht und wenn ja, ob wir mit vollem gerödel fahren oder mit minimal-ausrüstung?!

ich weiß nur, dass das jetzt ruck-zuck geht:

in vier wochen fahr ich drei wochen in urlaub und wenn ich zurückkomme sind es nur noch 6 wochen.

außerdem sind dazwischen dann ja auch noch ein paar andere festival, die man spontan besuchen könnte *froi*

F R Ü H L I N G :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
ich trag dich auf der ersten seite ... und uns direkt mit, auch wenn die karten noch nicht da sind.

hätten wir ja gut zusammen bestellen kännen ... na ja ... scheiß auf die 6 euro.

BL auch???

Sicher dat :):):) ... BL auch ... is ja'n Festival fast ausschliesslich für alte Säcke ...;):D:D:D *hust* *stöhn*