Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel
Du glaubst doch net im Ernst, dass Dio und Co sich ins VIP-Zelt begeben???

*codo mal an Hand nehm und aufklär, wie das so in der großen bösen Festival Welt zugeht* :D :D :D

wieso? a jon oliva war wacken auch im vip-bereich. und die sin für mich fast gleich.
und, ausserdem, wenn wir nen interview machen mit dio seh ich den so oder so :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*kreisch*

war gerade zum erstmal in meinem leben auf der seite von TNT:

die hamm ja fast alle die matten ab!!!

ich bin entsetzt!!!

und die sind alt geworden!!!

näää, näää, näää!

wieso werden alle (außer mir :p) alt??? der herr coverdale auch! na ja, aber der hatte trotzdem was! mal sehen, ob tnt auch noch karma versprühen können?!

@MA: mein schatzi nennt mich zweitweise "korinthchen", was für ihnen gleichbedeutend ist mit "klugscheißer" ;)

Zuletzt bearbeitet:

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
öhm??? ER???

wissen wir das???

theoretisch könnte auch eine frau im motorhead-fan-club sein ... THEORETISCH?!?!?!

Theoretisch! Danke fürs in Schutz nehmen.

Denke mal, werde morgen die Bilder rausmailen, da könnt ihr euch überzeugen, ob Männchen oder Weibchen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hm, die zelt-phobie würde eine frau - ach was sag' ich - für ein mädchen :p sprechen, während motorhead eindeutig für einen mann spricht!

was wissen wir noch ...

trinkt wein! auch tendentiell eher frau ...

noch was?

wohnt in essen! knallharte stadt - nix für weicheier: also mann!

sehr spannend ...

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schon SEHR gespannt bin auf Bilder :D :D :D

@ codo: schön wär´s ja schon...welches Interview? Will meinen: für welches Mag?? *neugierig bin*

@ noch 8 einhalb tage *rückwärts zu zählen anfange*

@ star: Ich kenne auch einen MANN, der ´ne Zeltphobie hat!! Aber echt nur einen...;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von black
*kreisch* Undo...tu was *heul*

aaaaaaaaaah....jaaaaa.

Mal sehen, morgen bin ich bei Remedy, mal Pedy fragen...Heute noch mal bei Hot SHots, Bernie fragen...

Freitag auf DER METALLER-Hochzeit, wenn sich da keiner findet, weiß ich echt auch nicht weiter...:( :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
aaaaaaaaaah....jaaaaa.

Mal sehen, morgen bin ich bei Remedy, mal Pedy fragen...Heute noch mal bei Hot SHots, Bernie fragen...

Freitag auf DER METALLER-Hochzeit, wenn sich da keiner findet, weiß ich echt auch nicht weiter...:( :(
*seufz* na vielleicht wirds ja was, sonst kann ich ja noch über CUX oder Osna mitfahren