Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Axo - na wird schon werden.... wieste heim kommst weisste aber noch nicht, oder ??
doch, mit dem selben Typen wie auch hin...muss dann nur eben wieder nach Tübingen...also hin auch aber da gibts irgendwie ne Nahverkehrsbahn, dauert glaub ich 40 min von Tübingen nach Balingen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
na ja, von dem platz hinterm festzelt bin ich überhaupt nicht begeistert! ich wäre nie auf die idee gekommen, dass da jemand freiwillig hin will?!?!?!

ich lauf halt lieber 500 meter mehr und hab dafür ein gesegnetes schaaf ... mmäähhh ... gesegneten schlaf!

aber egal! ich pack zur not ein zweites, kleines zelt ein und hab noch eine zweite not-lösung :D

die uhrzeit ist mir als abfahrts-termin hingegen äußerst genehm, zumal mir mein schatzi - der bis vor kurzem jeden morgen in "unsere" richtung gefahren ist - mir gerade gesagt hat, dass wir vorher wegen berufs-verkehr eh stau hätten.

da wir ja noch zu-packen / um-packen müssen - wäre es dir dann genehm :)D) um 8:00 (gerne auf noch ne halbe stunde vorher) dazusein?

dann können wir packen und ich würde dann vielleicht noch gerne ein tässchen kaffee/tee in aller ruhe trinken (tja, diese alten leute ;)).

was denkst du?

*rofl* dann bleibt das für mich ja fast beim 5 Uhr aufstehen.... naja, kurz vor 6 wird´s wohl auch tun.... :rolleyes: Also 8 Uhr bei dir. Ich hoff mal ich find das noch?!?!? :confused:
Mal gucken, ob ich die Wegbeschreibung noch hab...aber eigentlich müsste ich das noch aus dem Kopf raus hinkriegen *grübel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*rofl* dann bleibt das für mich ja fast beim 5 Uhr aufstehen.... naja, kurz vor 6 wird´s wohl auch tun.... :rolleyes: Also 8 Uhr bei dir. Ich hoff mal ich find das noch?!?!? :confused:
Mal gucken, ob ich die Wegbeschreibung noch hab...aber eigentlich müsste ich das noch aus dem Kopf raus hinkriegen *grübel*
also nur kein streß - wir haben URLAUB !!!

wenn du lieber später kommst - für mich ist's o.k.

und du kannst ja durchbimmeln, ich bin ja zuhause :) ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
die heutige wettervorhersage ist ja quasi perfekt: 25°C und keine regen - besser geht's nicht.

aber abwarten, die wetterfrösche werden sich das noch oft anders überlegen. kein wunder, bei dem wind ... :D