*überleg* also der, den du da grad gepostet hast.....der sieht ganz brauchbar dafür ausOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Können wir uns nunmal auf einen THread einigen, welchen wir für´s BYH benutzen ??
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=105014&goto=lastpost
hatte mich wiedermal verschrieben! sollteOriginal geschrieben von mhb2116
Was heißt das?
zu 95 % ja ...Original geschrieben von codo der 3.
@ star
fährst du da auch hin?
Hmm - und wenn einer noch n Bier mit drauf legt ??Original geschrieben von black
*überleg* also der, den du da grad gepostet hast.....der sieht ganz brauchbar dafür aus
menno...weiss immernochnicht, wie ich dahinkomm.....hätt mich vielleicht doch mal auf die Kontaktanzeige hier im Thread melden sollen.....aber Sex nur um zum BYH zu kommen`? ne, is mir dann auch zu billig
ne, feucht wirds auch von alleine....Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - und wenn einer noch n Bier mit drauf legt ??
![]()
Original geschrieben von starlight
zu 95 % ja ...
wenn varna und ich noch karten bekommen, bzw. wenn ich alleine noch eine bekomme (jenachdem, ob sie urlaub bekommt oder nicht).
du auch???
Original geschrieben von starlight
zu 95 % ja ...
wenn varna und ich noch karten bekommen, bzw. wenn ich alleine noch eine bekomme (jenachdem, ob sie urlaub bekommt oder nicht).
Habe eine Karte über und würde sie zum fairen Preis abgeben!
Dachte du kannst mit Escobar fahren ??Original geschrieben von codo der 3.
wer is varna? varnamys?
also bei mir isses auch so wie bei euch. zu 95 %. eventuell bekomm ich backstagekarten *kreisch* des wird mir aber erst am mittwoch gesagt ob ja oder nein.
und ich brauch noch ne mitfahrgelegenheit. ansonsten steht dem ganzen nichts im wege.
achja, und 3 meiner gladbacher kommen auch *froi*
Original geschrieben von FOREVER_MA
Dachte du kannst mit Escobar fahren ??
Häh ??Original geschrieben von codo der 3.
"und du findest keinen andren mit dem du fahren kannst?" ...
Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh ??
wad soll das nun heissen ??