Bang Your Head 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Können wir uns nunmal auf einen THread einigen, welchen wir für´s BYH benutzen ??

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=105014&goto=lastpost
*überleg* also der, den du da grad gepostet hast.....der sieht ganz brauchbar dafür aus :D:D:D

menno...weiss immernochnicht, wie ich dahinkomm.....hätt mich vielleicht doch mal auf die Kontaktanzeige hier im Thread melden sollen.....aber Sex nur um zum BYH zu kommen`? ne, is mir dann auch zu billig :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GARGL...das gibts doch nicht!! :(

Am Weekend ergab sich nix. Das lag aber weniger an mir als an demFact, dass sämtliche Möglichkeiten strunzelig besoffen auf Jan´s Party im HB waren :D :D
Ich suuuuuch......*willBlackaufBYHhaben!!*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
*überleg* also der, den du da grad gepostet hast.....der sieht ganz brauchbar dafür aus :D:D:D

menno...weiss immernochnicht, wie ich dahinkomm.....hätt mich vielleicht doch mal auf die Kontaktanzeige hier im Thread melden sollen.....aber Sex nur um zum BYH zu kommen`? ne, is mir dann auch zu billig :D
Hmm - und wenn einer noch n Bier mit drauf legt ??

:D:D:D:D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
zu 95 % ja ...

wenn varna und ich noch karten bekommen, bzw. wenn ich alleine noch eine bekomme (jenachdem, ob sie urlaub bekommt oder nicht).

du auch???

wer is varna? varnamys?

also bei mir isses auch so wie bei euch. zu 95 %. eventuell bekomm ich backstagekarten *kreisch:D* des wird mir aber erst am mittwoch gesagt ob ja oder nein.
und ich brauch noch ne mitfahrgelegenheit. ansonsten steht dem ganzen nichts im wege.

achja, und 3 meiner gladbacher kommen auch *froi*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
wer is varna? varnamys?

also bei mir isses auch so wie bei euch. zu 95 %. eventuell bekomm ich backstagekarten *kreisch:D* des wird mir aber erst am mittwoch gesagt ob ja oder nein.
und ich brauch noch ne mitfahrgelegenheit. ansonsten steht dem ganzen nichts im wege.

achja, und 3 meiner gladbacher kommen auch *froi*
Dachte du kannst mit Escobar fahren ??

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh ??

wad soll das nun heissen ??

wie ichs verstanden hab meinte ESCOBAR wohl damit dass es für mich besser wäre mir nen andre fahren zu suchen.

cih weiss jetzt aber nich warum er des meint. vielleicht weil es zu stressig wär oder so. keine ahnung.
ich müsste ja dann erst nach ... keine ahnung wo halt ESCOBAR wohnt und dann von dort aus weiterzufahren. er meinte mal das des zu stressig wär.