Bang your fucking Head!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hoi zusammen! Fährt hier auch jemand aufs BYH?? Ich will hin und würde mich über ne Mitnahmegelegenheit freuen. Is zwar noch nich ganz sicher, dass ich hinfahre, aber man kann sich ja zur Sicherheit schonmal informieren!!


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Ja ich fahre auch hin mit einigen United Metal Warriors!!! Sister und Rolo und Jens fahren auch hin, vielleicht hilft Dir das weiter!!!
 
G

Guest

Guest
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich aus Recklinghausen im Ruhrgebiet komme. Also wenn jemand bei mir vorbeikommt und noch nen Platz frei hat, würd ich gern mitfahren!
 
G

Guest

Guest
schade da wohnst du auf der falschen seite
ich wohn under balingen (richtung bodensee)
 
G

Guest

Guest
Tach auch!

Tja, ich fahre wohl zum BYH, werde aber aus der falschen Richtung für Dich anreisen, da wir uns vorher ein wenig in der Toskana rumtreiben werden! Da wird das BYH als Urlaubsabschluß richtig gut kommen, denke ich!
Und außerdem bekommt man da Wildschweinschinken (@ Sister...)
 
G

Guest

Guest
nein, ICH bekomme da wildschweinschinken... *ggg*

aber zusammen ißt alles leichter *fg*
 
G

Guest

Guest
Ich habe mit dem kleinen " (@Sister...) " doch nur sagen wollen, daß die Schinkeninfo nur Dich betrifft und KEINEN anderen (na gut, wenn er (der Schinken) groß genug ist, kann C/H, der wandelnde Blechnapf auch was abhaben, solange er keinen Senf draufschmiert!!).
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir doch beim nochmaligen Lesen auf, wie man meinen letzten Satz auch hat verstehen können.... Den Schinken bekommt man in der Toskana!
Und von dort bringe ich ihn für Sister mit!
Jawohl!
 
G

Guest

Guest
Ja, daß man den Schinken in Balingen bekommt!
Aber da bekommt ihn halt nur Schwesterchen (ok ok, evtl auch der Senfeimer! hihi).
 
G

Guest

Guest
@ Bullscirt ich komme auch vom Bodensee!!! Aus Bregenz um genau zu sein!!!! @ Rolo nun wenn ich ein stück Wildschwein Schinken bekommen würde, würde ich keinen SENF darauf schmieren!!! Denn nehme ich nacher dazu!!!! *g*
A LEben ohne SENF is halt a bisserl schwer!!!
 
G

Guest

Guest
Von mir aus kannst Du den Senf hinschmieren, wohin Du willst (außer auf den Wildschweinschinken und irgendwelche Gegenstände aus meinem Besitz...)!

Da hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen: ich möchte auch NICHT eingesenft oder besenftigt werden!