Bandwunsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Celtdeamon

Newbie
11 März 2002
13
0
46
44
Stuttgart
Website besuchen
Hi Holger,

ich habe an dieser Stelle vor einiger Zeit mal einige Wünsche geäussert und finde auch einige der Bands die ich vorgeschlagen habe ina nderen Threads, allerdings geht bei deinen Antworten manchmal nicht heraus ob die bands interessant sind oder nicht...

Daher meine Bitte: Da ich das Wacken Billing ehe jedes Jahr geil finde, habe ich dieses Jahr nur 3 Favoriten:

SUIDAKRA (Haben neues Album am Start und sind nicht häufig zu sehen, ich habe sie dieses Jahr verpasst)

MACABRE (Auch das neue ALbum von der Mörder Metalern killt alles)

ENTOMBED (Habe ich noch nie live gesehen und würde dafür sterben)

Könntest du bitte zu jeder dieser Bands mir antworten, es ist mir sehr wichtig da dies meine allzeitfavorien sind ! Danke Holger !!!