Bandwunsch VIRGIN STEELE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
Habe jetzt hoffentlich nicht übersehen, konnte aber in keiner Liste einen Eintrag finden.

Wäre schön, VIRGIN STEELE mal wieder zu sehen. Waren glaub' ich 1998 zum letzten Mal da. Auch ohne neues Album haben die Jungs um David DeFeis genügend Kracher im Gepäck, um erneut ne super Show auf der True Stage hinzulegen.

Und sie wären auf jeden Fall besser als die immer wieder geforderten BG.....

Gruß,

Lutz