Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Is doch nich dein Ernst?! Nen Bandwünschethread im Badwünscheforum? Ich hoff der wird bald dicht gemacht! Selten was sinnfreieres erlebt.:D
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
ASP
Subway To Sally
Samsas Traum
Schandmaul
Unheilig
Oomph!

Mal ehrlich, wat sollen die denn in Wacken ... Vielelicht einfach mal ein anderes Festival besuchen ? Bietet sich Zita an, da waren sie Alle schon ;-):confused:
 
M

MetalHeart_666

Guest
ASP
Subway To Sally
Samsas Traum
Sonata Arctica
Eisregen
Lordi
Schandmaul
Unheilig
Amon Amarth
Hammerfall
Equilibrium
Oomph!

Oh ja..ganz toll.

LockeVerstrahlt.jpg
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ASP
Subway To Sally
Samsas Traum
Schandmaul
Unheilig
Oomph!

Mal ehrlich, wat sollen die denn in Wacken ... Vielelicht einfach mal ein anderes Festival besuchen ? Bietet sich Zita an, da waren sie Alle schon ;-):confused:

Drei Bands davon waren 2009 auch da, also ist das jetzt nicht so abwegig...Muss jetzt aber nicht umbeding sein, aber er darf sich doch alles wünschen ;)