Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mydgard

Newbie
13 Apr. 2004
1
0
46
49
Hamburg, Germany
Website besuchen
Hat wohl keinen Zweck aber ich poste trotzdem mal meine Gedanken (wozu hab ich mich angemeldet ;)

Wie auch immer: Wenn ich die letzten Jahre mit dem aktuellen Vergleiche fehlen doch die interessanten Bands ...

Anscheinend werden diesmal wegen dem Jubiläum lauter Oldies eingeladen???

Weil: Bands wie Saxon, Doro/Warlock und/oder Dio sind ja uralt!

Auch fehlt mir so der absolute Headliner (ok Motorhead evtl. aber die spielen schon Donnerstag, was sich für viele wegen Arbeit etc. nicht wird machen lassen), letztes Jahr war mit z.B. Slayer schon eine ziemlich bekannte Band bei WOA!

Aber wie auch immer, mir fehlt die Melodische Schiene dieses Jahr ... z.B. Tristania, Nightwish, Sirenia, Moonsorrow usw.

Gerne hören würde ich auch Sirius (Portugiesische Band).

Da es ja ein 15 Jähriges Jubiläum ist, könnte ich mir auch Iron Maiden gut vorstellen, was wohl wegen der Preise leider nicht zu machen sein wird ...

Just my 2 cents!

Danke fürs lesen, Antwort wäre nett :D