Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zelgadis

Newbie
1 Aug. 2003
3
0
46
41
Dülmen
Website besuchen
Also...ich hätte gerne:

~ auf jeden Fall GAMMA RAY
~ IN EXTREMO
~ SCHANDMAUL
~ BLIND GUARDIAN
~ ICED EARTH
~ EDGUY
~ HAMMERFALL
~ PRIMAL FEAR

wär schön, wenn ein großteil (wenn auch nicht alle) von denen kommen könnte.

Zum Thema Onkelz (ich bin absolut KEIN Onkelz-Fan und werde es auch nie sein) kann ich nur sagen, dass ich das was in der Stellungnahme in den News gesagt wurde ziemlich überzeugend fand. Ich denke mal dass das ganz friedlich verlaufen wird nächstes Jahr

so long...