Bandwünsche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Noch ein paar

Vorerst wollte ich nochmal fragen wie es denn mit Norther, Paradise Lost und Disturbed aussieht? Kein Intresse? Kein Kontackt? Nicht bekannt? Also Norther währe schon echt genial .. ein geiler Children of Bodom ersatz, vielleicht sogar besser als CoB.

Dann wie währe es denn mal mit Alice Cooper oder ManoWar als mögliche Headliner.

Dann währen da noch ein paar wünsche

Knigh Errant(2001 warn sie schonmal da)
Pantera
Running Wild
Ensiferum
Killswitch Engage
Creed
Ill Nino
Machine Head
Wumpscut
Immortal
Samael

öhm ja soviel erstmal sollte reichen:) hoffe doch mal auf ein paar Positive Antworten damit auch mir das Wacken 2k3 schmackhaft gemacht werden kann:) bisher is nichts weltbewegendes für mich dabei:///
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
du steckst deine wünsche auch sehr hoch....
s


Vorerst wollte ich nochmal fragen wie es denn mit Norther - hast du da einen Kontakt?
Paradise Lost - nein
und Disturbed - Kein Kontackt - du??

Dann wie währe es denn mal mit Alice Cooper - ist kein headliner für ein metalfestival und sonst zu teuer
oder ManoWar - spielen nur eigene festivals

Dann währen da noch ein paar wünsche

Knigh Errant(2001 warn sie schonmal da) - nein
Pantera - eher nicht
Running Wild - sieht gut aus
Ensiferum - kein kontakt
Killswitch Engage - dito
Creed - geht nichts
Ill Nino - nein
Machine Head - evtl.
Wumpscut - kein kontakt
Immortal - nein
Samael - evtl.
 

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Die Kontackte!

Die Finnishe Metalcombo Norther findet ihr unter

http://www.norther.net/

Disturbed findet ihr unter

http://www.disturbed1.com/htmlsite/news.php

Und Ensiferium findet ihr glaube ich hier,

http://www.zenial.nl/html/ensiferi.htm

Es lohnt sich echt, Norther kommt sehr nah an Children of Bodom ran, Disturbed is irgendwie ein eigener Style wie ich finde der zwar etwas näher an NuMetal alla Slipknot anknüpft allerdings 0 mit wildem rumgedresche und gegröhle zutun hat. Und Ensiferum ist würde ich sagen eine geniale Kreuzung aus Children und Running Wild! Richtig fett gebt euch mühe:)))