Bandwünsche und Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LittleFreak

Newbie
9 Aug. 2003
17
0
46
38
Hannover
Website besuchen
Hi Leute.

Wie siehts denn mit Iced Earth aus? Deren Album ist schon fertig, also könnten sie doch nächstes Jahr mit ihrem neuen Sänger kommen.
Toppen würde es das ganze natürlich, wenn Nightwish auftaucht :D

Und zum Thema Onkelz:
Habt ihr denn nicht gelesen, dass die Onkelz 1996 schon dabei waren und von da an sehr wichtig für die WOA administration war?
Ich höre die Onkelz sehr gerne, und schüttele über die Vorurteile genauso den Kopf wie über die Kahlköpfigen Fans... aber die bilden wirklich nur eine Minderheit unter den Onkelz-Fans!
Ich denke, die WOA-Väter wissen schon, was sie tun, denn sie kennen die Onkelz nunmal!
Achja und ich hab noch nie zu einer Band so derbst abgerockt wie zu den Onkelz... das ist natürlich Geschmackssache, aber die Stimmung wäre der Hammer!

MfG, Freaky