Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
Guns N’ Roses bei Rock am Ring

Late Night Show am Nürburgring

Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.


>>> damit dürfte sich die Sache mit Guns n Roses fürs WOA erledigt haben

Gute Nite \m/
 

Whoracle

Newbie
27 Nov. 2005
3
0
46
BITTE Liebes W:O:A Team holt dieses Bands ran :
Helrunar
Aaskereia
Graveworm
Dimmu Borgir
In Flames
Arch Enemy
Eisregen
Riger
Norther
Old Man's Child
Naglfar
Darkthrone
Mors Principium Est
Lythrasyr
Hypocrisy
Catamenia

Danke :)
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES
GUNS N ROSES

egal ob die aufm RaR spielen oder nich
die ham einfach nach Wacken zu kommen!!!

Verdammt!!!!
Holt sie nach Wacken

Verdammt!!!
Ich will !!!!
Sofort!!!

ich kanns mir net leisten wegen einer unheimlich geilen band auf RaR zu gehn!!!
Schenkt den Metalheads auch noch ein stück musikgeschichte!!!

:eek:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ne, nicht wirklich. Stehen ja zwar auf metal.de, aber da steht auch, dass sie aufm Rock Hard Festival spielen. Aber von der RH Leuten wurde gesagt, dass sie definitiv nicht aufm Rock Hard Festival auftreten werden. Drum schätz ich auch, dass sie nicht aufm Wacken spielen.

Schade eigentlich...
 

Andawari

Newbie
22 März 2006
2
0
46
MMH könnte aber auch sein, dass sie spielen werden und bloss das Rock Hard Festival ausgelassen haben!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also damit Guns `n Roses irgendwo sielen müsste es erst mal ne Reunion geben. Oder will hier einer Behaupten die Freak Show der Axel Rose Band käme an Guns n´ Roses ran? Nie im Leben.
Sorry, ich bin seid gut 15 Jahren Fan der Gunners, sie haben mich quasi für Rock/Metal angefixt, aber ohne Slash und Duff is die Band einfach nich mehr das was sie war, und Musikgeschichte schon gar nicht. Wer den Auftritt vom Rock in Rio gesehen hat sollte wissen was ich meine.
Ausserdem müsste bei Axel´s Neurosen jeder Zeit damit rechnen, dass er den Gig noch 2 Min. vorher oder noch währedndessen absagt weil z.B. seine Lieblings Basketball-Manschaft verloren hat, so wie er´s in Las Vegas letztes Jahr gemacht hat.
Also nee Leute, so gerne ich diese Band mal Live sehen würde, ich denke nich dass, das jemals möglich sit. Zum Graspop fahr ich extra deswegen nicht weil ich mir mein Bild dieser Band bewahren will. Also bin ich froh, dass Wacken sie nicht hat.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Ausserdem können dann auch gleich noch Bon Jovi kommen...

Alter, das mit Guns'nRoses war nich ernst gemeint, oder???

Wo war die Farbe der Ironie???