Bandwünsche fürs WOA 2006!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von eyelicker, 20. Februar 2006.

  1. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    wenn die kommen ... könnt ihr mich vor begeisterung nimmer halten
    wäre eine zu geile sache

    leider aber auch net realistisch wie ich meine
     
  2. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Geil da is endlich ma jemand meiner meinung !! :D
     
  3. bmf-ostwestfalen

    bmf-ostwestfalen Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Slayer ... mit anständigen Sound ... büdde
     
  4. jimBO

    jimBO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Guns N’ Roses bei Rock am Ring

    Late Night Show am Nürburgring

    Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.


    >>> damit dürfte sich die Sache mit Guns n Roses fürs WOA erledigt haben

    Gute Nite \m/
     
  5. Whoracle

    Whoracle Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BITTE Liebes W:O:A Team holt dieses Bands ran :
    Helrunar
    Aaskereia
    Graveworm
    Dimmu Borgir
    In Flames
    Arch Enemy
    Eisregen
    Riger
    Norther
    Old Man's Child
    Naglfar
    Darkthrone
    Mors Principium Est
    Lythrasyr
    Hypocrisy
    Catamenia

    Danke :)
     
  6. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES
    GUNS N ROSES

    egal ob die aufm RaR spielen oder nich
    die ham einfach nach Wacken zu kommen!!!

    Verdammt!!!!
    Holt sie nach Wacken

    Verdammt!!!
    Ich will !!!!
    Sofort!!!

    ich kanns mir net leisten wegen einer unheimlich geilen band auf RaR zu gehn!!!
    Schenkt den Metalheads auch noch ein stück musikgeschichte!!!

    :eek:
     
  7. Andawari

    Andawari Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hauptwünsche fürs Wacken wären

    BORKNAGAR
    MOONSORROW
     
  8. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  9. T Y R

    T Y R Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    NAGLFAR
     
  10. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    DAVID HASSELHOFF!!!!

    Alle lieben ihn! Das wäre DIE PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.217
    Zustimmungen:
    2.941
    Die sind doch schon dabei!
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ne, nicht wirklich. Stehen ja zwar auf metal.de, aber da steht auch, dass sie aufm Rock Hard Festival spielen. Aber von der RH Leuten wurde gesagt, dass sie definitiv nicht aufm Rock Hard Festival auftreten werden. Drum schätz ich auch, dass sie nicht aufm Wacken spielen.

    Schade eigentlich...
     
  13. Andawari

    Andawari Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MMH könnte aber auch sein, dass sie spielen werden und bloss das Rock Hard Festival ausgelassen haben!!
     
  14. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also damit Guns `n Roses irgendwo sielen müsste es erst mal ne Reunion geben. Oder will hier einer Behaupten die Freak Show der Axel Rose Band käme an Guns n´ Roses ran? Nie im Leben.
    Sorry, ich bin seid gut 15 Jahren Fan der Gunners, sie haben mich quasi für Rock/Metal angefixt, aber ohne Slash und Duff is die Band einfach nich mehr das was sie war, und Musikgeschichte schon gar nicht. Wer den Auftritt vom Rock in Rio gesehen hat sollte wissen was ich meine.
    Ausserdem müsste bei Axel´s Neurosen jeder Zeit damit rechnen, dass er den Gig noch 2 Min. vorher oder noch währedndessen absagt weil z.B. seine Lieblings Basketball-Manschaft verloren hat, so wie er´s in Las Vegas letztes Jahr gemacht hat.
    Also nee Leute, so gerne ich diese Band mal Live sehen würde, ich denke nich dass, das jemals möglich sit. Zum Graspop fahr ich extra deswegen nicht weil ich mir mein Bild dieser Band bewahren will. Also bin ich froh, dass Wacken sie nicht hat.
     
  15. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11
    Ausserdem können dann auch gleich noch Bon Jovi kommen...

    Alter, das mit Guns'nRoses war nich ernst gemeint, oder???

    Wo war die Farbe der Ironie???
     

Diese Seite empfehlen