Bandwünsche ernst nehmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ja wenn man allein die 3 stärksten threads nimmt wären das immortal,equilibrium und slayer ...... das wären doch mal 3 ordentliche kracher ^^
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
nix da, bullet zieht die massen doch viel mehr an, wisst ihr doch! und das forum is doch sowieso völlig unrelevant, is doch nur 1/10000000 der wackenbesucher. :rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ja wenn man allein die 3 stärksten threads nimmt wären das immortal,equilibrium und slayer ...... das wären doch mal 3 ordentliche kracher ^^

Naja .. ich hoffe, dass Immortal nich kommen, die sind mir ein bisschen suspekt. Hab den Eindruck, dass die ziemlich rechts sind (also politisch). Zumindest gibt's einige Tatsachen, die das nahelegen könnten und die Band selbst hat es auch nie wirklich dementiert oder sich davon distanziert. Selbiges gilt auch für Rammstein, nur kommt da noch dazu, dass sie musikalisch nicht zum Festival passen.

Metallica hab' ich schon live gesehen, die haben die besten Tage auch schon lange hinter sich.

Und Slayer .. naja .. hab sie noch nie gesehen, aber schon oft gehört, sie seien extremst überbewertet.

Was halt echte Headliner wären .. Led Zeppelin (OK, unrealistisch :D ) oder Judas Priest.

Wegen mir kann's aber auch bei Motörhead, In Flames und Amon Amarth als "Headliner" bleiben.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Naja .. ich hoffe, dass Immortal nich kommen, die sind mir ein bisschen suspekt. Hab den Eindruck, dass die ziemlich rechts sind (also politisch). Zumindest gibt's einige Tatsachen, die das nahelegen könnten und die Band selbst hat es auch nie wirklich dementiert oder sich davon distanziert. Selbiges gilt auch für Rammstein, nur kommt da noch dazu, dass sie musikalisch nicht zum Festival passen.

Metallica hab' ich schon live gesehen, die haben die besten Tage auch schon lange hinter sich.

Und Slayer .. naja .. hab sie noch nie gesehen, aber schon oft gehört, sie seien extremst überbewertet.

Was halt echte Headliner wären .. Led Zeppelin (OK, unrealistisch :D ) oder Judas Priest.

Wegen mir kann's aber auch bei Motörhead, In Flames und Amon Amarth als "Headliner" bleiben.

Rammstein haben sich davon distanziert, sie haben klar gesagt, dass sie nicht Rechtsradikal sind, zumindest in dem Rammstein Special "Im Netz der Anakonda"
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Metallica hab' ich schon live gesehen, die haben die besten Tage auch schon lange hinter sich.
.
.
.
Was halt echte Headliner wären .. Led Zeppelin (OK, unrealistisch :D ) oder Judas Priest.

judas priest ham wohl ihre besten tage schon weit mehr hinter sich als metallica ;)
was man hier so im forum mitbekommen hat.. die auftritte beim graspop und bang your head (oder wo auch immer) sollen ziemlich.. beschissen gewesen sein.
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Naja .. ich hoffe, dass Immortal nich kommen, die sind mir ein bisschen suspekt. Hab den Eindruck, dass die ziemlich rechts sind (also politisch). Zumindest gibt's einige Tatsachen, die das nahelegen könnten und die Band selbst hat es auch nie wirklich dementiert oder sich davon distanziert. Selbiges gilt auch für Rammstein, nur kommt da noch dazu, dass sie musikalisch nicht zum Festival passen.

Metallica hab' ich schon live gesehen, die haben die besten Tage auch schon lange hinter sich.

Und Slayer .. naja .. hab sie noch nie gesehen, aber schon oft gehört, sie seien extremst überbewertet.

Was halt echte Headliner wären .. Led Zeppelin (OK, unrealistisch :D ) oder Judas Priest.

Wegen mir kann's aber auch bei Motörhead, In Flames und Amon Amarth als "Headliner" bleiben.


was rammstein passt musikalisch nicht zum festival? und dann auch noch led zeppelin fordern! diese ollen hippies :rolleyes::confused: naja :p
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Jap, bitte alle Bandwünsche ernst nehmen. Aber nur alle meine Bandwünsche. :D

Wenn deine Wünsche konform der Mehrheit sind warum nicht :D

Aber wenn selbst nicht bestätigt werden, deren Threads jedes Jahr zu den Rekordhaltern in Sachen Posts gehören (Equilibrium z.B.), danns ehe ich bald nicht mehr ein warum ich hier überhaupt noch posten soll (außer um meinen Postcount zu steiegrn natürlich :p)