Bandvorstellung, oder besser, wir wolln auch in Wacken spielen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, besucht uns mal auf www.the-animatronic.de ladet euch mal die ersten drei Lieder runter(sind leider die langasamsten)
naja, und dann sagt mal was man bessermachen kann oder nicht, wir würden uns freuen, außerdem wollen wir auch versuchen in W:O:A 2002 zu spielen, zumindest im headbangerszelt, schonmal danke
also nicht vergessen www.the-animatronic.de
 
G

Guest

Guest
damit schlage ich dann auch direkt mal die metalband von nem freund vor die heissen "Hell Operation Next" nachdam die 2mann version der band damals noch als "Vögel dich Corp." bekannt durch den wegfall des sängers einging... wenn ich es von ihm aus genehmigt bekomme kann ich euch mal irgendwo ein paar lieder hochladen, FALLS ihr mal ne nachwuchsband sucht...
 
G

Guest

Guest
Bewerbungen nur schriftlich an

WOA Office
ICS GmbH
Hauptstr. 47

24869 Dörpstedt
 
G

Guest

Guest
Wollte schon meinen Kumpel Hans vorschlagen, der will seine Klampfe und ein paar Boxen mitbringen, einstöpseln und auf dem Campingplatz für Unterhaltung sorgen.

Ich sag nur, Hans der kanns....