Bandvorstellung: Deadend in Venice

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kevinklein

Member
6 Aug. 2006
32
0
51
Deadend_group.jpg



Hartnäckige Gitarren- und Gesangshooks in einer straighten und einzigartigen Symbiose von Melodic Death Wurzeln alter Schule und modernen und frischen Klängen fernab jedweder Klischees.
Das alte „Schöne und das Biest“ Spiel, hier allerdings frisch und konsequent!


Wir haben die ersten Songs unseres kommenden Albums zur verfügung gestellt.
Aufgenommen wurde das ganze im KickTheFlame Studio!

Zu hören auf unseren Offiziellen MySpace Seite: www.myspace.com/deadendinvenice

Hört rein und schreibt eure Meinungen.



Cheers
Kevin
Deadend in Venice
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
34
deathvalley
Warum musste ich zT an Lacuna Coil denken :confused:
Kann dem ganzen aber nichts abgewinnen. Sticht nicht heraus, finde es also nicht wirklich frisch.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
31
Oldenburg.
N Kumpel von mir hat mir mal von der Truppe erzählt, is wohl mit n paar von den Leuten befreundet. Aber nicht ganz meine Mucke, muss ich zugeben.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich würd sage das geht richtung Epica ... weniger Keyboard und die Gitarren mehr richtung Power Metal wobei die kleine ne niedliche aber nicht alles überstrahlende Stimme hat.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja eben ma tomorrow never comes gehört und muss sagen das die vocals im allgemeinen sehr dünn sind. Von der sängerin, als auch vom shouter.

Aber is auch net so wirklich meine Musik, nix gegen dich bzw. deine band aber mich nerven solche bands mittlerweile eigentlich nur noch bei der ne gutaussehende sängerin mit an bord is ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das klingt verdammt nach der ersten Scheibe von Sonic Syndicate. Gefällt mir sogar. Die Screams sind allerdings echt nicht so dolle. Sängerin...naja, durchschnittlich.