Bandvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
eine Reihe von Wunschbands für WOA 2003:

- Inflames
- Kataklysm
- Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom,... (sehr wichtig!)
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Children of Bodom sind nicht übel..
aber Hollenthon mag ich auch sehen..
und Dimmu Borgir...
und um mch noch mal unbeliebt zu machen :)
ADORNED BROOD
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Falsches Forum! Bandwünsche bitte in @ & A posten.
Und COB haben dies Jahr gespielt, werden also NICHT nächstes Jahr schon wieder spielen.

Ausserdem ist es sowieso egal, welche Bands spielen, du verpasst sie garantiert! Ich würde mir höchstens ein paar Newcomer und unbekannte Bands wünschen, damit die mal `ne Chance kriegen, nicht weil ich die Band sehen will (guck ich mir lieber auf Tour an, da seh ich wirklich was von denen).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, DU hast sie doch verpasst, oder? ;) Nee, ich habe Candlemass ja schon vorher auf dem BYH und auf dem WFF gesehen, da habe ich das verschmerzen können. Nach langjähriger Erfahrung weiss ich ja, was mich in Wacken erwartet... ;)
Aber dieses Jahr war es einfach extrem, es haben sehr viele meiner Lieblingsbands gespielt und gesehen habe ich davon kaum eine. Nicht nur, wegen der ständigen Änderung der Running Order, sondern auch, weil es einfach zu voll war (besonders im Zelt) und ich von der Show garnichts mehr geshen habe.