Bandvorschläge für Wacken 2009

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil81

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
DLG
Bandwünsche!!


Als Headliner würd ich mir Entweder AC/DC,Metallica,Van Halen,Black Label Society,Manowar oder Rammstein wünschen!!


Wär echt klasse wenn Airborne nochmal kommen würde,die waren super!!!

Evil
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Metallica will ich nicht. Das sind arrogante Arschlöcher...ich finde es lächerlich, dass man nur an Tickets für deren einziges Konzert in Deutschland kommt, wenn man in deren coolen Club Mitglied ist. Kinderkacke.

AC/DC wäre der Hammer, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...

Manowar? Nein danke, wer die sehen will soll gefälligst aufs Magic Circle gehen. Dort sind die True Metal People unter sich ;)

Rammstein? Ich hoffe das war ein Witz!


Ich persönlich würde mir Judas Priest wünschen, ist ja wenigstens nicht so unrealistisch !