Bandvorschläge 2002......?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hört auf Seldov!!! Das is gudä Geschmack!!!!!! Und vergesst Stratovarious nich!!!
 
G

Guest

Guest
NIGHTWISH ALS HEADLINER,Rhapsody, Blind Guardian, etc...hammerfall muß nicht sein aber wie wärs mit Freedom Call??? öhmm jo.-.... das wars denn wohl Also Vanishing Point, Sonata Arctica waren aufm Gamma Ray Konzert in Hamburch nicht so berauschent... *ok ich war im Rausch*
 
G

Guest

Guest
Ja und was isss mit mir? Komm ich jetzt auch oder net? Die von NB ham mir nochnix gesagt, also sagt mir mal was ihr wisst.
 
G

Guest

Guest
Hey, hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele meinen Geschmack teilen *freu*
@ wishmaster: doch Rhapsody sind die geilsten von allen!! DIE Meister überhaupt!! Und Sonata waren die geilsten auf dem VP, SA und GR - Konzi!! Sooooo genial, echt! Und auch persönlich voll nett, wenn man mal mit denen redet. Das gleiche gilt auch für VP, aber Sonata sind musikalisch schon etwas besser. Egal, jedenfalls viel Melodic nach Wacken, das wär geil!
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe Vision Divine kommt, die hat ein neue CD jetzt gemacht. Rhapsody (doch Fabio ist auch in VD), Nightwish, Freedom Call, Sonata, Stratovarius, Phoenix Rising, Blind Guardian und Moonspell seid gut auch.
(Ich komme aus Norwegen so mein deutsch ist nicht so gut.)

Wacken here I come!