Bandvorschläge 2002......?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi
ich wollte mal fragen ab WANN man Bandvorschläge abgeben darf und inwiefern sie berücksichtigt werden können.....thx
CU
 
G

Guest

Guest
Öhhhh
Abgeben darfst du die Wünsche jetzt schon für 2008
Aber ob es was bringt....
 
G

Guest

Guest
ok, ich wünsche mir Metallica für 2010...

Besten Dank im voraus...

*gg*
 
G

Guest

Guest
Metallica???
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRKS
naja wenn sie alte lieder spielen *harhar*
naja aber die neuen können mir gestohlen blieben......am besten buddeln sie noch den Burton aus......dann wärs perfekt
so cu
 
G

Guest

Guest
Ich wünsch ma Burzum für 2015! Da ist Varg ja wieder frei *hehe*
 
G

Guest

Guest
Ich wünsch mir die Band von Silent die es vielleicht irgendwann mal geben wird für 2020
 
G

Guest

Guest
Wann kommt eigentlich Jon von DISECTION aus dem Gefängnis ?

Dann sollen sie da in Wacken spielen.
 
G

Guest

Guest
Dissction sollen an einer neuen Scheibe arbeiten! Mit Jon! Hat angeblich ne Genehmigung bekommen im Knast aufzunehmen!!!!!!

Wenn das wahr wär, wäre das einfach nur GEIL!
 
G

Guest

Guest
ES IST WAHR!

LAUT NUCLEAR BLAST IST DIE NACHRICHT KEIN FAKE !!!!
 
G

Guest

Guest
mh nunja.......
ich dachte eigentlich man könnte ihr ein wenig vernünftige vorschläge machen......
schade eigentlich
 
G

Guest

Guest
Also ich wünsch mir auf jeden Fall viiiiieeeeelllllleee Bands aus dem Bereich Melodic-Epic usw. also Sachen wie Rhapsody, Blind Guardian, Vanishing Point, Sonata Arctica... aber da hab ich wohl keine Chance *gg*
 
G

Guest

Guest
Hey Seldoy Vanishing Point sind voll genial. Aber Avantasia ist auch nicht schlecht wems gefällt. Jedem die eigene Musikrichtung. Mein Wunsch für 2015. Manowar noch härter und lauder.

*gg* Nightwish