Bandumfragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja,
wenn ausgerechnet die Band,
bei deren Umfrage die meiste Beteiligung zu verzeichnen ist,
und die mit 80% ein deutliches Negativ-Feedback erhält,
dann trotzdem einen Slot bekommt...

... könnte man zumindest mal Sinn und Zweck bzw. Existenzberechtigung des Bandwünsche-Unterforums in Frage stellen. ^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja,
wenn ausgerechnet die Band,
bei deren Umfrage die meiste Beteiligung zu verzeichnen ist,
und die mit 80% ein deutliches Negativ-Feedback erhält,
dann trotzdem einen Slot bekommt...

... könnte man zumindest mal Sinn und Zweck bzw. Existenzberechtigung des Bandwünsche-Unterforums in Frage stellen. ^^

/signed
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.029
783
108
Berlin
Naja,
wenn ausgerechnet die Band,
bei deren Umfrage die meiste Beteiligung zu verzeichnen ist,
und die mit 80% ein deutliches Negativ-Feedback erhält,
dann trotzdem einen Slot bekommt...

... könnte man zumindest mal Sinn und Zweck bzw. Existenzberechtigung des Bandwünsche-Unterforums in Frage stellen. ^^

OH JA
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Steht denn irgendwo, dass das Forum relevant ist? Nein tut es nicht. Bandwünsche kannst du in der Umfrage äußern. Diese wird auch ausgewertet.
Ich werde auf eure Frei.Wild hetzerei nicht weiter eingehen. Hätte auch genug andere Bands gegeben die allgemein keine Zustimmung finden. Z.B. Dir en grey. Denn diese Band verdient den Slot viel weniger als Frei.Wild, da sie die Fläche vor der Bühne nicht mal halb füllt.

Das sind viel wichtigere Punkte über die man diskutieren sollte, statt hier zu propagieren Frei.Wild sei rechts deswegen verdienen sie es nicht.

Das Dir en grey die Fläche nicht füllen kann ist Fakt.
Das Frei.Wild rechts sein soll ist ein Gerücht.

Man könnte ebenso gut StS als Beispiel nehmen. Denn die sind schon bestätigt und finden ebenso keine Zustimmung.

Aber ihr beruft euch gleich sowieso wieder darauf das Frei.Wild mehr gegenstimmen hat :rolleyes:
Dann rechnet die anderen Bands hoch und schon hat Frei.Wild nicht mal mehr die meisten gegenstimmen.
Denn die 200 Stimmen sind halt eben nicht aussagekräftig bei einer Masse von 75.000.



PS: Ihr seid für mich nur Mitläufer.
Befasst euch mal ein bisschen mit der Geschichte von Südtirol, dann versteht ihr auch das patriotische Verhalten ihrer Heimat gegenüber, die eben nicht zum Teil von Italien gehören will.
Aber Patriotismus ist nicht gleich Rechtsextremismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Steht denn irgendwo, dass das Forum relevant ist? Nein tut es nicht. Bandwünsche kannst du in der Umfrage äußern. Diese wird auch ausgewertet.
Ich werde auf eure Frei.Wild hetzerei nicht weiter eingehen. Hätte auch genug andere Bands gegeben die allgemein keine Zustimmung finden. Z.B. Dir en grey. Denn diese Band verdient den Slot viel weniger als Frei.Wild, da sie die Fläche vor der Bühne nicht mal halb füllt.

Das sind viel wichtigere Punkte über die man diskutieren sollte, statt hier zu propagieren Frei.Wild sei rechts deswegen verdienen sie es nicht.

Das Dir en grey die Fläche nicht füllen kann ist Fakt.
Das Frei.Wild rechts sein soll ist ein Gerücht.

Man könnte ebenso gut StS als Beispiel nehmen. Denn die sind schon bestätigt und finden ebenso keine Zustimmung.

Aber ihr beruft euch gleich sowieso wieder darauf das Frei.Wild mehr gegenstimmen hat :rolleyes:
Dann rechnet die anderen Bands hoch und schon hat Frei.Wild nicht mal mehr die meisten gegenstimmen.
Denn die 200 Stimmen sind halt eben nicht aussagekräftig bei einer Masse von 75.000.



PS: Ihr seid für mich nur Mitläufer.
Befasst euch mal ein bisschen mit der Geschichte von Südtirol, dann versteht ihr auch das patriotische Verhalten ihrer Heimat gegenüber, die eben nicht zum Teil von Italien gehören will.
Aber Patriotismus ist nicht gleich Rechtsextremismus.

Zu Dir En Grey - http://www.youtube.com/watch?v=dDW-z8g4OGo&feature=related

Wenn das nicht voll ist dann weiss ich auch nicht aber scheinbar kannst du das besser interpretieren.

Und klar sind wir nur Mitläufer. Frei.Wild ist ja mal gar nicht kommerziell ausgerichtet und wird durchs WOA Jahrelang gepusht um Kohle zu machen aber wie gesagt du bist ja der mit Grips hier. :rolleyes:

Und der Sänger war mal in einer rechtsextremen Partei und unterstützt diese Partei wahrscheinlich Ideologisch immernoch. Und du kannst mir nicht weiss machen das jeder in Südtirol so "patriotisch" ist wie die Jungs von Frei.Wild die übrigens nichtmal grammatikalisch ordentliche geschweigedenn anspruchsvolle Texte zusammenzubringen.

Die Deutsche Geschichte ist nicht weniger kritisch zu sehen als die Geschichte von Südtirol, aber wir haben daraus gelernt und haben gesehen wohin es eben führt, zu Krieg, Armut und Massenmord. Ich bin nicht Links ich bin nicht Rechts aber so ein Verhalten ist in keinster Weise nur ANSATZWEISE zu tolerieren.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Schön das du gelernt hast. Ich sehe das ein bisschen anders.
Ich war btw bei dir en grey dabei, weil ne japanfantikern die unbedingt sehen wollte und selbst sie sagte, dass es super leer war und die band mehr als schlecht gespielt hat.

Den Rest von dir hab ich mir nicht durchgelesen. Ich gehe davon aus das du wieder ablehnendes Verhalten unter Berufung eines Gerüchtes das die Bandmitglieder Nazis sind und damit deinen Frust darüber, dass die Orga deinem Betteln nicht nachgibt kundgetan hast.

So damit werde ich auch nichts mehr zu dem Thema schreiben. Du hast mir gezeigt, dass es nur QQ ist und die Band weiterleben und gerade durch Hater wie dich immer populärer wird.

Achja noch eins. Es ist echt armselig wie ihr Bands den Erfolg nicht gönnt nur weil sie Unterstützung durch andere bekommen.
Ich hoffe euch unterstützt auch niemand, wenn ihr aufstreben wollt. Denn dafür ist die Musik auch da. Gute Bands zu fördern. Aber Egoisten wie ihr gönnt anderen keinen Erfolg und schreibt Bands sofort ab, sobald sie weitreichernde Erfolge zu feiern haben. Das ist das was wirklich an vielen möchtegern "Metallern" ist. Ihr seid nicht true und nicht die anderen :)

Und hier noch ein Herz :heart:, denn ein bisschen Liebe sollst du auch erfahren. Ich bin ja nicht so
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Schön das du gelernt hast. Ich sehe das ein bisschen anders.
Ich war btw bei dir en grey dabei, weil ne japanfantikern die unbedingt sehen wollte und selbst sie sagte, dass es super leer war und die band mehr als schlecht gespielt hat.

Den Rest von dir hab ich mir nicht durchgelesen. Ich gehe davon aus das du wieder ablehnendes Verhalten unter Berufung eines Gerüchtes das die Bandmitglieder Nazis sind und damit deinen Frust darüber, dass die Orga deinem Betteln nicht nachgibt kundgetan hast.

So damit werde ich auch nichts mehr zu dem Thema schreiben. Du hast mir gezeigt, dass es nur QQ ist und die Band weiterleben und gerade durch Hater wie dich immer populärer wird.

Achja noch eins. Es ist echt armselig wie ihr Bands den Erfolg nicht gönnt nur weil sie Unterstützung durch andere bekommen.
Ich hoffe euch unterstützt auch niemand, wenn ihr aufstreben wollt. Denn dafür ist die Musik auch da. Gute Bands zu fördern. Aber Egoisten wie ihr gönnt anderen keinen Erfolg und schreibt Bands sofort ab, sobald sie weitreichernde Erfolge zu feiern haben. Das ist das was wirklich an vielen möchtegern "Metallern" ist. Ihr seid nicht true und nicht die anderen :)

Und hier noch ein Herz :heart:, denn ein bisschen Liebe sollst du auch erfahren. Ich bin ja nicht so

An der Reaktion merkt man mal wieder das du nur ein kleines arrogantes Kind bist das um jeden Preis das letzte Wort haben will. Egal welche Fakten man dir Vorlegen würde, es wären für dich eh nur "Lügen" und egal wieviele Menschen meinen es wäre so es sind ja sowieso nur Mitläufer. Dagegen merkst du gar nicht auf was für einem Holzweg du dich befindest.

Egoisten sind übrigens die Menschen denen es egal ist was andere wollen. Zb 242 Menschen wollen nicht Frei.Wild - 62 schon. Wenn also diese 62 trotzdem Frei.Wild bekommen ist das von der Orga ziemlich egoistisch gegenüber den anderen 242 Menschen die Demokratisch gesehen ja eigentlich bevorzugt hätten werden müssen.

Aber du wirst das hier ja eh nichtmehr lesen da du ein nerviges kleines weinerliches Kind bist das unbedingt seinen Willen durchsetzen will und jetzt bockig ist - und hier ein <3 für dich denn du brauchst es denke ich mehr als ich. :)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Und hier noch ein Herz :heart:, denn ein bisschen Liebe sollst du auch erfahren. Ich bin ja nicht so
Du kannst doch nicht Seitenweise den Triumph des Kapitalismus über die Musik und einen Haufen verkappter Nazis verteidigen, bloss um dann im letzten Satz auf Hippie umzusteigen. Das kauft dir doch keiner ab.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hätte auch genug andere Bands gegeben die allgemein keine Zustimmung finden. Z.B. Dir en grey.
Da liegt die Umfragebeteiligung satte 30% niedriger, und die kommen auch "nur" auf etwas mehr als 50% Nein-Stimmen.

Bei StS beträgt die relative Umfragebeteiligung gerade mal ungefähr 18%, aber die kommen damit immerhin schonmal auf 76% Ablehnung.

Dann rechnet die anderen Bands hoch und schon hat Frei.Wild nicht mal mehr die meisten gegenstimmen.
Guter Plan. Rechne mal Prozentwerte hoch. :p
Honk. ^^

Aber Patriotismus ist nicht gleich Rechtsextremismus.
Das sind keine Patrioten, sondern Nationalisten.

Ich behalte mir allerdings vor anzuzweifeln das du den Unterschied verstehst... :rolleyes:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Bzgl Dir En Grey:

Ich hab mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht mir dieses Video reinzuziehen (natürlich inkl Skippen denn die "Musik" von denen ist für mich nicht zum aushalten) und da bin ich doch tatsächlich auf ein interessantes Bild gestoßen, welches wohl verdeutlicht wie voll es da tatsächlich war (welches auch zu dem Bild passt, was ich in meiner Erinnerung habe, denn ja: ich hab mir die ersten beiden Songs reingezogen)

http://www.youtube.com/watch?v=dDW-z8g4OGo&feature=player_detailpage#t=2044s

Von "voll" kann man da wirklich nicht sprechen und die Leute gehen auch kein Stück auf die Musik ab. Also isses nur verständlich, dass die hier so runtergevotet werden.

PS:
Bei Frei.Wild, die ja ebenfalls eine 80% Nein-Quote haben, war es ungefähr 6-10 mal so voll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BöserMetalNickname

Guest
Allein die Tatsache, dass The Hoff noch nie da war, zeigt mir, dass keiner der ORganisatoren hier rein schaut bzw. sich n feuchten Furz dafür interessiert. :-D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Die Trollvotes wird man nicht verhindern können. Ich hoffe einfach, dass die Orga ab und zu mal reinschaut. Zumindest hat es sich in diesem Jahr bei anderen Themen schon sehr Verbessert, da man mit Jasper ja zumindest ein Feedback bekommt. Ob die wirklichen Entscheidungsträger bei der Orga seine bzw. unsere Meinung dann wirklich berücksichtigen weiß natürlich (fast) niemand. Aber zumindest hat man das Gefühl, dass es wahr genommen wird.

Wäre sehr froh, wenn das auch in den zukünftigen Billings erkennbar wäre.

Es stehen ja schon einige Bands für 2013 fest.Andere wie z.B. Freiwild/Equilibrium sind bisher nur heiße Gerüchte, aber durchaus denkbar. Das zeigt uns ja, dass diese Bands schon vor Wacken 2012 gebucht worden sind. Insofern wird die Orga wohl kaum aufgrund der Votes hier im Forum irgendeiner Band absagen.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Die Votes hier sind eh nicht representativ, wie schon in einem anderen Fred beschrieben, Voten die leute ja nicht nach kriterien wie: Würde nach Wacken passen, oder haben es verdient einen auftritt darzubieten, sondern nach: Band gefällt mir her damit, oder die musik mag ich nicht, die braucht Wacken nicht.
Ich vote wenn dann schon, das ich denke, das die band nach wacken passt, und gibt auch ein No wenn die Band dieses oder letztes Jahr da war... und so einmalige sachen wie Alice Cooper, ich zweifel das der noch einmal wiederkommt :cool:
Auch wenn ich seine show geil fand aber ich bin leider Realist und denke sachen kaputt
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Die Votes hier sind eh nicht representativ, wie schon in einem anderen Fred beschrieben, Voten die leute ja nicht nach kriterien wie: Würde nach Wacken passen, oder haben es verdient einen auftritt darzubieten, sondern nach: Band gefällt mir her damit, oder die musik mag ich nicht, die braucht Wacken nicht.
Ich vote wenn dann schon, das ich denke, das die band nach wacken passt, und gibt auch ein No wenn die Band dieses oder letztes Jahr da war... und so einmalige sachen wie Alice Cooper, ich zweifel das der noch einmal wiederkommt :cool:
Auch wenn ich seine show geil fand aber ich bin leider Realist und denke sachen kaputt

Naja Iron Maiden war ja auch schon 2x da da wäre Cooper sicher nicht undenkbar...^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Naja Iron Maiden war ja auch schon 2x da da wäre Cooper sicher nicht undenkbar...^^

Wie gesagt, ich fands geil, auch Maiden, immer wieder gerne und mehr davon, 3 Jahre sind ja auch ein schönes intervall
Und undenkbar.. nagut aber unwahrscheinlich, da ja DP dieses Jahr da sind, und wenn man sich das so durchschaut, kommt so ein knüller meistens leider alleine aber es bleibt ja noch zeit für hoffnungen, schließlich kommen In Flames auch zum Summerbreeze und deshalb muss ich meinen jahresurlaub schonmal auf 2 wochen Festival umplanen :D