BANDSTUDIO ABGEBRANNT! - Crowdfunding für Dickfoot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dickfoot

Newbie
30 Juli 2011
4
0
46
45
Hamburg
startnext.com
Ein Feuer hat Dickfoot's Bandstudio zerstört. Gitarren, Amps, Mikros, Mixer... die Liste der Verluste ist lang, aber nicht so lang wie unser Atem! Der Brand hat uns mitten in der Album-Produktion unterbrochen, doch was wir begonnen haben, wollen wir auch zu Ende bringen. Also bauen wir alles wieder auf, schaffen neues Equipment an, neue Aufnahmetechnik und Instrumente. Unterstützt unser Crowdfunding, denn Luftgitarren rocken nicht!

www.startnext.com/dickfoot

DickfootAmps.jpg

DickfootBandfoto.jpg

DickfootGitarren.jpg

DickfootTopteile.jpg

DickfootKohlehaufen.jpg


Wir brauchen neue Instrumente und Equipment... Klick hier um uns zu unterstützen!
 

Dickfoot

Newbie
30 Juli 2011
4
0
46
45
Hamburg
startnext.com
Tja, wären wir vorher so schlau gewesen wie jetzt, hätten wir eine gehabt. Wenn dir alle 2 Jahre beim Gig ne Gitarre wegkommt, dafür lohnt sich das nicht. Und im Bunker, hinter meterdicken Wänden und Panzertüren, haben wir uns zu sicher gefühlt... Womit wir nicht gerechnet haben, ist daß alles auf einmal verloren geht. Das passiert uns natürlich nicht nochmal, sobald wir neues Equipment haben, ist sofort eine Versicherung an Bord.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.756
16.166
128
Sehr traurig sowas zu sehen.. hinterher ist man immer schlauer..
 

Dickfoot

Newbie
30 Juli 2011
4
0
46
45
Hamburg
startnext.com
Auf unserer >Homepage könnt ihr im Blog mitlesen, wie wir beim Neuaufbau vorankommen. Ein paar wenige Teile kriegen wir sogar saniert. Wir freuen uns über Interesse, und geben wirklich alles um bald wieder spielen zu können!
Beste Grüsse,
Jan von Dickfoot, Hamburg.

-> Crowdfunding-Seite
 
Zuletzt bearbeitet: