Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt! Ich brech zusammen! Hört das denn nie auf????? Einer der genialsten Bands wo gibt lösen sich auf...
*schnief*
Nicht mal live hab ich sie gesehen...
BrüllwütschreienddurchGegendrennLeuteverhau - so ein Scheiss, nicht Nagelfar - die waren absolut genial - und ich wollte extra aufn Festival wo die bald spielen - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Puh, mach so was bitte nie nie wieder.....hab ich jetzt nen Schock bekommen !!!! Um die deutschen Nagelfar is es zwar auch schade, aber bei den Schweden hätte ich mich das um einiges mehr getroffen !!!!!
ja.......hab auch an halbaten herzkasperl bekommen.......aber gesehn hätt ich sie schon...huiuiui...die ohne E mein ich jetz, mir fällt ein ganzes gebirge vom herzen.....