Bandshirts, Merchandise und vieles mehr! (Online)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalKöpfin

Newbie
26 Juli 2011
3
0
46
Hi!

Ich möchte euch kurz einen neuen Online-Shop vorstellen:
www.ducknorris.de

-Mehr als 250 Bands
-Brands & Style´s
-Girls Style
-Mans Wear
-Vinyl, Musik-DVD's, Downloads

ist echt fein..

lg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, der PS Mercher sacht mal was dazu: Das böse Jay schießt manchmal etwas übers Ziel hinaus, auch wenn ich jeglichen Einsatz für mich natürlich lobend zur Kenntnis nehme :D;)

Das Deine Verkaufszahlen was anderes sagen, lass ich mal so stehen; immer auch eine Frage des Anspruchs. Ein Kaufmann, der sagt, er habe genug Umsatz, macht was falsch.
Letztendlich lassen sich preiswerte Fun-Shirts ggf. besser verkaufen als ein Shirt einer Band, die nur ein paar Eingeweihte kennen (Ferryman, Eradicator, wasauchimmer).

Was ich eher Kacke finde - Konkurrenz belebt das Geschäft, ich hab nix dagegen wenn Du wirbst; mit welchen Recht sollte ich das auch haben???
a. wenn DU für DEINEN Shop wirbst - schreib es auch so. Nicht so als ob Du eben drüber gestolpert bist!
b. was interessiert mich der amazon Verkaufsrang?! Wenn ich danach gehen will, kaufe ich bei amazon. Ist Umsatz denn tatsächlich alles?!
c. ich mag keine Fun Shirts, "Brands", "Styles" (Mehrzahl, bitte ohne ' ), Downloads und "Wear"

Ansonsten: viel Erfolg ;)