Bandshirts, Festivalshirts, Hooded-Sweater, Jeans und kurze Hosen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
Moin,
hab hier einige Sachen zu verkaufen, die mir nicht mehr passen, bzw. gefallen, oder ich mag die Bands einfach nicht mehr. Was die Preise angeht, bin ich mir noch nicht so sicher. VHB, wenn jemand interessiert ist!
Hier die Liste der Sachen und Fotos!

Bandshirts:
- Slipknot (Größe M)
- Hatebreed (Größe M)
- Slayer (Größe M, Fällt eher kleiner aus!)
- Arch Enemy (Größe M)verkauft!
- Dimmu Borgir (Größe M)
- Amon Amarth (Größe M)verkauft!
- Mayhem (Größe M)
- Gorgoroth (Größe L)
- Sargeist - Disciple of the heinous path (Größe M)
- Behexen Logo Shirt (Größe M, steht nur eventuell zum Verkauf!)

Festivalshirts:
- Rock am Ring 2006 (Größe M)

Band-Hooded-Sweater:
- Children Of Bodom (Größe M)verkauft!
- Bathory (Größe M, fällt etwas kleiner aus)

Festival-Hooded-Sweater:
- Rock am Ring 2006 (Größe M)

Hosen:
- Levi`s 501 Jeans (Größe 30/32)
- Kurze Armyhose (Größe XS)
- Kurze Armyhose Vintage Shorts (Schwarz, Größe S)
- Kurze Armyhose Vintage Shorts (Woodland Tarn, Größe XS)

Sonstiges:
- Viele Aufnäher (siehe Foto)
- Killernieten-Armband, 2-reihig
- Killernieten-Armband, 4-reihig
- Killernieten-Gürtel, 3-reihig (mit Regicide Autogrammen, lassen sich auch entfernen)verkauft!
- Patronengurt, (messing, 64 Patronen, ca. 95 cm lang)verkauft!


Fotos:
http://img222.imageshack.us/img222/926/sany0197oe5.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/3447/sany0198ff8.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/6931/sany0199mm6.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/1826/sany0203tx4.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/1260/sany0196yc9.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/2778/blavt8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thangart

Newbie
13 Juli 2007
9
0
46
Sehr schöner CoB Sweater und 1a Shirts!
Qualität der drei Teile bei allen noch Super und auch der Preis mit 35 Öcken war i.O.!